ESTRELLA, sucht ...

    • Offizieller Beitrag

    Name: Estrella
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: *Dez. 2004
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: 50 -60 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Estrella ist knapp 3 Jahre alt (geb. Dezember 2004) und wiegt ca. 20-25 kg. Sie wurde als Welpe zusammen mit ihrer Schwester Mulan von einem spanischen Tierschützer vor dem Tod gerettet. Er nahm beide bei sich auf und kümmerte sich liebevoll um sie. Leider muss er nun sie (und andere aufgenommene Hunde) aus persönlichen Gründen abgeben und sucht mit unserer Hilfe nach dem geeigneten Zuhause für diese Hunde. Auf gar keinen Fall will er, dass die von ihm geretteten Hunde nun doch in einer der vielen spanischen Tötungsstationen landen!

    Estrella ist sehr verspielt, aber auch gehorsam und liebenswürdig. Sie ist wachsam und hütet ihr Zuhause. Estrella und Mulan haben eine starke Bindung zueinander und sollten, wenn irgendwie möglich, nicht getrennt werden. Daher suchen wir für die beiden ein liebevolles (am besten katzenfreies) neues Zuhause, in dem die zwei Schwestern zusammen noch viele Jahre verleben und mit ihrer lebenslustigen Art ihre Menschen begeistern und mitreißen können.

    Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der den beiden Schwestern weiterhin ein glückliches und gemeinsames Leben ermöglichen könnte!

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo,

    Estrella ist wirklich eine sehr schöne Hündin. Aber nicht nur das, sie ist auch sehr, sehr lieb und intelligent. Ein toller Hund! Seit gestern ist sie in der Pension und ich werde bestimmt bald mehr über sie erfahren.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die ersten Eindrücke von Estrella in Deutschland:

    Estrella ist eine wahre Schönheit! Sie ist eine liebenswürdige

    und lebenslustige Hündin. Sie spielt gerne, macht jedoch auch einen sehr intelligenten, lernfreudigen Eindruck. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, sie war allerdings in ihrem bisherigen Rudel die "Chefin". Wir suchen für Estrella Menschen, die den Bedürfnissen dieser energiegeladenen und willensstarkten Hündin gerecht werden können, ihr genügend Auslauf ermöglichen (ein eingezäunter Garten wäre hier auch wünschenswert), sie aber auch geistig fordern.

    Mit ein wenig Training wird Estrella sicherlich zu einer ganz tollen, treuen Begleiterin, die mit ihren Menschen durch "Dick und Dünn" geht.

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Estrella ein Zuhause oder aber auch erst einmal eine Pflegestelle bieten möchten, dann melden Sie sich doch bald bei uns!

    Quelle: http://www.sonnenscheinhunde.de/hunde/inhalt_d…nhalt_hunde.php

  • Hier nochmal die Fotos von der süßen Stella (Estrella ruft sich doof ;)

    Sie ist NUR TOLL!!!! Willig bis zum Umfallen (im wahrsten Sinne des Wortes) und: sie kann gut und gern auf ihr Schwesterchen verzichten *g* Menschen sind ihr einfach lieber ;)

  • Stella ist recht groß (deutlich über 60 cm) - hat mittlerweilen eine Traum-Sportler-Figur und ist sooooooooooooo Menschen-bezogen!

    Sie betreibt extrem-kuscheling und quetscht sich so krass an einen, dass man - wenn man grad nicht so stabil steht - umfällt. Sollte wer Interesse an Obedience haben *lach*, dann wär Stella OBER-geeignet:


    Das Umfallen wird dann so von ihr gefunden:

    Stella ist deutlich aufnahmefähiger und nicht ganz so wuselig wie Mulan, aber auch sie hat Pfeffer im Hintern.
    Sie könnt gut und gern zu einem vorhanden Hund (am besten Rüden) oder aber als Einzelprinzessin ;) Sie braucht ordentlich Bewegung - 10 min um den Block reichen ihr mit Sicherheit nicht.
    Dafür ist ihr lackglänzendes kurzes Fell extremly pflegeleicht und selbstreinigend und sie kann unheimlich ansteckend lachen!

    Sie ist ein echter SCHATZ und bildschön! Leider kommt der Charme auf den Fotos nicht so rüber, wie in echt ... Sie ist TOLL-TOLLER-amTOLLSTEN :D

  • Zitat

    Original von Susan

    Sach ich doch !!! Aber mir glaubt ja keiner :scheisskram:


    Doooooooooooooooooch !!

    Jeder, der sie LIVE sieht, glaubt Dir :lupe:

  • Kann ich alles nur bestätigen!!! Ich habe sie am Flughafen kennengelernt, als ich Leia abgeholt habe. Eine wunderhübsche Maus. Kann man mit Worten gar nicht beschreiben!!! Am liebsten hätte ich sie auch noch mit genommen!

  • Nee, die hätte ich am liebsten mitgenommen! :P
    Hab sie ja kennen gelernt, als ich Kadam holte.Hatte sie schon fast im Auto. :lechz:

    Sie ist wirklich herzallerliebst. :herzi:
    Beneide die neuen Besitzer jetzt schon!!!!

    LG
    Heike

  • Zitat

    Original von Yvonne
    *g* Sie würde auch noch wuuuuunderbar Deine Foto-Galerie ergänzen *duck********

    In mein Beuteschema passt sie ja hundertprozentig. Nee, Nee das würde nicht gehen, weil es dann ein wenig eng bei mir zu Hause werden würde. Pflegi Leia ist ja schon ein bisschen größer ausgefallen, als erwartet.
    Drücken wir mal die Daumen, dass sie schnell ein zu Hause findet!!!

  • Zitat

    Original von Annett
    In mein Beuteschema passt sie ja hundertprozentig.

    Ich verstehs nich - irgendwie bist Du da die einzige!

    Hab das super hübsche Mädel gestern wieder mal besucht - die hat eine Sportfigur bekommen (mega hübsch!) und giert nach Menschen - die brauch dringend eigene 20-30 Patschehände, die sie kraulen ;)

    Sie sollten "nur" stabil stehen, denn Stella (klingt nich so streng wie Estrella) ist ein Temperamentsbündel hoch 10. Sie quetscht sich sooooo süß sitzend an die Beine, dass sie echt umfällt (!) sobald Mensch einen Schritt zur Seite macht *fg*

    Neue Fotos: