LUNA - kleine Mischlingshündein, ca. 10 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Luna
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 10 J.
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: 30 - 35 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Luna ist eine kleine süße Maus und wiegt nur ca. 7 kg. Sie wurde von einem spanischen Tierschützer trächtig auf der Straße lebend gefunden und aufgenommen. Bei ihm bekam sie dann ihre Kinder Namo, Kadam, Doryhe und Daka, die hier an anderer Stelle ebenfalls gezeigt werden und auch zur Vermittlung stehen. Durch eine Verletzung, die sie sich vor einigen Jahren im Kampf mit einer älteren Hündin zugezogen hat, ist sie leider auf einem Auge blind.

    Luna ist mittlerweile ca. 9-10 Jahre alt. Durch persönliche Umstände sieht sich der spanische Tierschützer, der sie damals aufgenommen und sich bisher liebevoll um sie gekümmert hat, dazu gezwungen, Luna und einige weitere Hunde abzugeben. Daher suchen wir jetzt dringend ein neues, liebevolles Zuhause für die Süße, in dem sie dann noch einige wunderschöne Jahre verbringen darf. Hierbei sollte es sich jedoch um einen katzenfreien Haushalt handeln.

    Wer bietet Luna diese Chance auf ein paar glückliche Jahre mit viel Zuwendung und Wärme?


    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Auch "Oma" Luna ist in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen:

    Zitat

    Luna ist unter den Rüden hier der Chef und man merkt nicht, dass sie schon 9-10 alt sein soll. Sie tobt auf dem Hof wie ein junger Gott, alle fremden Hunde kläfft sie zwar an aber spielt trotzdem mit ihnen.

    Liebe Grüße,
    Monika

  • ich auch, susan. sie lieggen mir besonders am Herzen.

    Und wenn Benjis VK morgen positiv verläuft, er auszieht und meine PS wieder frei ist,
    schau ich mal nach einer ganz armen kleinen alten Notnase. LG

    annette

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es ein Happy End der ganz besonderen Art. Die Familie, die Luna's Sohn Doryhe adoptiert hat, hat nun auch Luna adoptiert. Mutter und Sohn sind nun wieder zusammen und sind beide Sonnenscheinhunde.

    :dance3: :dance2:

    Viele Grüße,
    Monika