ANDARA sucht Zuhause! (ehem. gelähmte Hündin)

  • Zitat

    Original von krinja

    Dann hat es doch geklappt. Ich habe nämlich keine Bestätigungsmail bekommen. Ich wollte es aber nicht nochmal versuchen, weil mein Konto das nicht hergegeben hätte, wenn es zweimal gebucht worden wäre. Ich wollte heute morgen das Fax-Formular ausdrucken, aber das hat sich ja dann erledigt. Da ich kein Online-Banking mache, dauert es bei Überweisungen immer länger bei mir- ich dachte, so geht es schneller.

    LG Barbara

    Aha! Du bist das also :-)) Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!! :-)))
    Keine Bestätigungsmail? Hm. Da muss ich mal die Programmierung checken.... aber keine Sorge. Wär trotzdem nix schief gegangen. Ich buche sowas nie doppelt ab. Ich frage bei 2-fachen E-Mails immer erst nach, ob das Absicht oder ein Versehen war :)

    Sage Dir nochmal gaaaaaaanz lieben Dank :)

  • Der Link online spenden verweist mich auf:

    Zitat

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

  • Update aus Spanien!

    Zitat

    Hello Tanja,
    Andara is eating and drinking good but she's not ok :-(( my vet was with her the whole night and said she needs time and treatment for long time:-(( we will see the results in two days, at the moment the radiographies of the lungs are ok...
    Thanks for the money...!!!!
    Hugs
    Silvia

  • Zitat

    Original von Tanja
    Mensch.. ich bin gerade echt schockiert und am Boden... Hier eine Diskussion über die Rettungsaktion für Andara...

    8o
    Drei dumme Menschen, die nicht nachdenken bevor sie schreiben.

    Wenn ich schon höre: "eine Straßenhündin, die in Freiheit gelebt hat in einem Edelstahlkäfig"

    Die so heile schöne Welt der Strassenhunde ?(

    Strich drunter, ich habe genauso wenig Lust mich mit solchen Leuten auseinander zu setzen wie den "DasBootistvoll"-Leuten, die permanent gegen die Auslandshunde wettern.

    Andara, ganz fest daumendrück, dass du es schaffst und in ein paar Wochen diesen Leuten zeigst, wie dein neues tolles Leben fern von dem Leben auf der Strasse aussieht.

  • ach was solls, Tanja lass Dir keine grauen Haare wachsen.

    Es gibt verschiedene Meinungen über ein Thema und Du hast niemanden gezwungen etwas zu spenden. Aber diese magere Hündin hatte sicher kein Traumleben auf der Strasse.

    Ich habe eine Kleinigkeit gegeben weil

    a) die Hündin mich angesprochen hat und
    b) die Hündin vielleicht eine Chance auf ein besseres Leben hat

    lg

  • Ihr habt Recht. Über solche Kommentare nachzudenken ist Zeitverschwendung :)

    Hier ein Update zu Andara, das ist viel wichtiger und spricht für sich :)

    Andara hat einen gesegneten Appetit! Sie frisst gut und sie kommt spürbar wieder zu Kräften. Auch zeigt sie wieder deutlich ihren Lebenswillen! Ihre Beine sind aber nach wie vor gelähmt. Die Untersuchung der Lunge brachte kein Ergebnis. Heute Abend werden Silvia die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekannt gegeben. Sobald ich Infos habe, geb ich wieder bescheid :)

  • Zitat

    Original von Tanja

    Andara hat einen gesegneten Appetit! Sie frisst gut und sie kommt spürbar wieder zu Kräften. Auch zeigt sie wieder deutlich ihren Lebenswillen!

    :D :huepf: Es lohnt sich immer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tanja

    Mensch.. ich bin gerade echt schockiert und am Boden... Hier eine Diskussion über die Rettungsaktion für Andara...

    http://www.hundshuus.de/hundevermittlung/index2.html

    Ich hoffe soooo sehr, dass es ANDARA schafft und ein schönes Zuhause findet ... und dann stürmen wir das Gästebuch von hundshuus (ich hab schonmal geübt :rolleyes:)

  • Zitat

    Original von Susan
    und dann stürmen wir das Gästebuch von hundshuus (ich hab schonmal geübt :rolleyes:)

    Du hast gut geübt, aber es verpufft ins Leere. Ich wünsche manchen Menschen echt mal nur für zwei Wochen das Leben eines Hundes auf der Strasse.

    LG Barbara

  • Zitat

    Original von Susan

    Ich hoffe soooo sehr, dass es ANDARA schafft und ein schönes Zuhause findet ... und dann stürmen wir das Gästebuch von hundshuus (ich hab schonmal geübt :rolleyes:)

    ..habs grad gelesen.. gaaaanz lieben Dank!!!

  • Hallo Ihr Lieben!

    Aktueller Spendenstand derzeit sagenhafte 390,- €!!! Das ist echt der Hammer!!! Ganz, ganz lieben Dank Euch allen und allen, die so tatkräftig helfen!

    Aktuelle Infos, Spendenstand und Spenderliste immernoch hier:
    http://www.unternehmen-fuer-tiere.org/cms/website.ph…78st4geh0v8r9l4

    .... und natürlich auch wie immer hier im Forum :)
    Aktuelle Blutergebnisse hab ich noch nicht bekommen. Denke aber heute Mittag. Silvia wird gerade mit Nayeli am Flughafen sein :)

    Lieben Gruß
    Tanja

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krinja

    Du hast gut geübt, aber es verpufft ins Leere. Ich wünsche manchen Menschen echt mal nur für zwei Wochen das Leben eines Hundes auf der Strasse.

    LG Barbara

    Du hast Recht Barbara, ich kann meine Energie bei andern Sachen besser verschwenden :D und nicht "krumme Möhren" mit "behinderten" Hunden vergleichen !!

  • Update Andara!!!!

    Leider sind die Blutergebnisse noch nicht da. Aber dennoch gibt es gute Neuigkeiten: Andara macht erste Versuche aufzustehen! Sie ist eine sehr liebe Hündin, die ihre Pfleger freundlich begrüßt! Wir berichten weiter.

    Jippiiieee!!! :D