YOGUR - Jagdhund-Mix (?), jung

    • Offizieller Beitrag

    Name: Yogur
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: jung
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 45 -55 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Yogur ist reisefertig...
    Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht!

    Einen schönen guten Tag wünsche ich! Ich bin Yogur, ein wunderschöner Mischlingsbub, der - wie so viele andere - in der Tötungsstation von Cadiz gelandet ist. Ich bin noch jung und ca. 45-55 cm groß. Welche Rassen bei meinen Vorfahren mitgemischt haben, ist schwer zu sagen. Vielleicht ein Setter oder ein anderer Jagdhund? Niemand weiß Genaues über mich, aber das ist auch egal. Wenn ich hier herauskomme, fängt nämlich ein neues Leben für mich an und dann will ich gar nicht mehr über die Vergangenheit nachdenken.

    Ich denke lieber an die Zukunft: Was für ein Mensch sich wohl in mich verlieben könnte, was wir alles zusammen unternehmen könnten, wie wir dann zusammen kuscheln und spielen und wie es sich wohl anfühlt, sich abends beschützt und sicher in seinem Körbchen oder auf seiner Decke zusammenzurollen und zu wissen, daß morgen ein neuer Tag voller schöner Abenteuer beginnt ...

    Wenn ich daran denke, werde ich ganz traurig denn bisher hat sich noch niemand für mich interessiert. Dabei wäre es so schön einen oder mehrere liebe Menschen zu haben, die mich lieben und die ich lieben darf.

    Also - wer möchte diesen Traum und sein Leben mit mir teilen? Ich warte sehnsüchtig ...

    Alles Liebe,
    Euer Yogur


    Pflegestelle gesucht
    Zuhause gesucht
    MM-Tests negativ

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern

    Einmal editiert, zuletzt von zoomo7 (24. August 2007 um 19:14)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    unser Yogur hat es endlich geschafft. Das neue Frauchen von Yaco ist persönlich nach Spanien geflogen und hat nicht nur Yaco sondern auch Yogur und Babsi mitgebracht! :trommeln: :drink7:

    Yogur ist nun Holländer und dieser Hund, für den sich monatelang niemand interessierte, entpuppt sich als wahrer Traumhund! Seine neue Familie ist total und der Sohn der Familie durfte zur Feier des Tages sogar die Schule schwänzen ... :oi:

    Ich freue mich sehr für diesen tollen Kerl!

    :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße,
    Monika