Mario, 3-jähriger "Chef de Couch" - Yorki (Vermittelt)

  • Mario ist ein nettes kleines Kerlchen, wenn man ihn richtig zu nehmen weiß. Seine Besitzer - ein älteres Ehepaar von 86 Jahren legten sich diesen jungen Hund (geb. 10.01.2006) zu, aber konnten nicht mit ihm umgehen und ausreichend beschäftigen. So war auch Mario verunsichert und verschaffte sich seine vermeintlichen Rechte. Bei ruhiger und erfahrener Hand des Besitzers klappt nicht nur Sitz und Platz - Mario ist dann lammfromm. Man darf ihm aber nicht die Oberhand auf der Bettdecke gewähren - dann könnte er sich wieder für den Chef halten.

    Für Mario suchen wir also Menschen, die es mit dem Winzling aufnehmen können und auch bei einem charmanten Blick nicht sofort dahinschmelzen....



    Weitere Informationen über Mario sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (6. August 2009 um 11:18)

  • Für Mario hat sich jetzt ein schöner Platz in Berlin gefunden - nachdem er im Training mit einem Tierheimmitarbeiter gelernt hatte, das er nicht der Chef ist, stand seiner Vermittlung nichts mehr im Wege. Sein neues Frauchen hat versprochen, weiterhin konsequent zu bleiben, egal wie charmant Mario ist ;)