Eddy, 3-jähriger Schäferhund Mix / Kletterkünstler (D) VERMITTELT

  • Eddy ist ein ausgesprochen gehorsamer und pfiffiger Hund. Der mittelgroße, 3-jährige Schäferhund Mix ist ein wahrer Kletterkönig und kommt problemlos über zwei Meter hohe Zäune. Wenn er sich wohlfühlt und genügend Auslauf und Beschäftigung hat, kommt er aber gar nicht erst auf solche Ideen. Eddy ist kastriert und stubenrein, ob er Katzen mag ist uns leider nicht bekannt.
    Für den mit anderen Hunden gut verträglichen Eddy suchen wir also Menschen, die ihn körperlich und geistig fordern (und fördern). Wer also selbst sportlich ist und evtl. Spaß an Hundesportarten hat, findet in Eddy einen prima Kumpel, der fast alles mitmacht.




    Weitere Informationen über Eddy sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (26. Mai 2009 um 17:34)