Roman, 11-jähriger Pinscher Mix (D)

  • Roman ist schon 11 Jahre alt, aber das merkt man ihm nicht an: er ist sehr agil und unternehmungslustig. Er ist ein freundlicher und verträglicher Hund, dem wir noch einen schönen Lebensabend gönnen. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht, hat auch mit Kindern keine Probleme - wie es mit Katzen aussieht, wissen wir leider nicht. Ansonsten ist er "pflegeleicht", kastriert und stubenrein.

    Für Roman wünschen wir uns eher einen ruhigeren Haushalt. Da er noch sehr gerne spielt und auch Spaziergänge genießt, dürfen seine neuen Besitzer gerne auch selbst noch aktive Menschen sein.



    Weitere Informationen über Roman sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser