Luxi, 4-jähriger, hellbrauner Terrier Mix (D)

  • Luxi ist ein pfiffiges Kerlchen, halt ein Terrier-Mix. Da sein Herrchen ins Pflegeheim kam, landete er mit seinen gerade mal 4 Jahren leider im Tierheim. Luxi ist zwar verträglich mit anderen Hunden, möchte sein Zuhause aber wohl lieber alleine mit seinen Menschen teilen - auf andere Hunde, Katzen oder Kleintiere kann er zuhause gut verzichten.
    Falls Kinder im Haushalt leben, sollten sie bereits etwas älter sein und mit einem Hund umzugehen wissen. Für Luxi wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten oder Grundstück.



    Weitere Informationen über Luxi sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Auch von Luxi gibt es aktuellere Bilder:



    Inzwischen würde er sich vermutlich auch als Zweithund wohl fühlen, im Tierheim läuft er in derzeit in einer Sechsergruppe mit - problemlos und streßfrei.

  • Luxi, einer der "Vergessen" - der schon seit längerem im Tierheim saß, hatte jetzt endlich Glück:

    Zitat

    Eine nette Tierfreundin war nun seine Rettung. Sie fragte bei uns an, wie sie helfen könne, ob wir z.B. einen Hund hätten, der uns besonders am Herzen liegt, den sie dann in Pflege nehmen würde. Alle dachten sofort an Luxi.

    Nun kann auch Luxi ein echtes Heim genießen: mit anderen Hunden, Katzen, Pferden und dem lang ersehnten Familienanschluss.