Purzel, kleiner 5-jähriger Mischling (D) - VERMITTELT

  • Purzel ist der ideale Familienhund: nicht zu groß, mit seinen 5 Jahren bereits aus den Flegeljahren heraus, völlig unkompliziert und verträglich mit Hund, Katze und Kleintieren, stubenrein und kastriert. Er ist ein ruhiger Gesell, der nicht stört. Jemand, der einfach da ist, anhänglich ist und sich über jede Zuwendung freut.

    Purzel wird sich sicher auch in einer Etagenwohnung wohlfühlen, wenn er denn genügend Bewegung und Aufmerksamkeit bekommt.




    Weitere Informationen über Purzel sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (5. Oktober 2009 um 10:00)

  • Keine Ahnung, warum es bei diesem kleinen, freundlichen "Hündchen" so lange mit der Vermittlung gedauert hat, er jetzt hat er seine neue Familie gefunden und ist in sein neues Zuhause umgezogen!