Tötungsstation in Vitoria

    • Offizieller Beitrag

    Tötungsstation in Vitoria - ein Projekt von Christiane Nickel:

    Immer wieder helfen verschiedene Orgas den Hunden aus der Tötungstation in Vitoria.

    Noch im letzten Jahr war dort u.a. auch die Tierhilfe Arme Pfoten aktiv, so wie auch TSV Tierheim Dillenburg.

    Soviel wie ich weiß hat sich dann Arme Pfoten um die Tötungen in Bilbao gekümmert und TSV Dillenburg um Vitoria. Man hat sich gegenseitig auf Transporten geholfen.

    Meine PS-Hündin NIKA aus Bilbao kam Ende letzten Jahres mit einem Vitoria-Transport. Frau Nickel hat den Transport innerhalb Deutschland begleitet. Eine Station war das TH in Herne (NRW), die auch den einen oder anderen Hund aus Vitoria aufgenommen haben.

    Nun findet ich auf der Seite vom TSV Dillenburg das Vitoria-Projekt nicht mehr.

    Aber im Zergportal sind heute einige Hunde aus Vitoria z.B. Bonita (116037), Chicho (116036), Sylva (116034) vorgestellt von Hundepfoten in Not.
    Auf der Homepage findet man das Projekt Vitoria von Frau Christiane Nickel:
    http://www.hundepfoten-in-not.de/ReiseberichtVitoria2006.htm