Hektor , 10-jähriger Rottweiler/Schäfer Mix Senior (D)

  • Der jetzt 10-jährige Hektor wurde in sehr schlechtem Zustand gefunden. Wir mussten ein Geschwür operieren lassen. Sein ehemaliger Besitzer scheint sich nicht gekümmert zu haben. Jetzt blüht Hektor im Tierheim auf. Als Rottweiler-Mix gehört er zu den größeren Hunden.

    Hektor ist nicht kastriert und auch nicht ganz stubenrein - er wird vermutlich bisher draußen gelebt haben. Er ist ein ruhiger und verträglicher Charakter, der die Dinge ruhig und souverän angeht. Mit Kindern kommt er gut klar und auch Katzen sind kein Problem für ihn.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn er den Rest seines Lebens noch in einem besseren Zuhause verbringen könnte. Ideal wäre ein kleiner Hof oder Haus mit großem Grundstück, wo er sich frei entscheiden kann, wann er drinnen oder draußen sein möchte.




    Weitere Informationen über Hektor sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Zitat

    Original von simonehai
    Der erinnert mich an Bernadette, der arme Bub... 8o


    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.... Könnten quasi Geschwister sein - auch vom Alter....

  • Für Hektor hat sich erfreulicherweise ein neues Zuhause gefunden! Er ist bereits gestern umgezogen. Alles Gute bei deiner neuen Familie....

    Ein Fall für das "Happy End" :D