Nessi, 1-jährige Chi/Pinscher Mix Hündin (D)

  • Nessi wurde im Februar 2008 geboren, wahrscheinlich ist ein Chihuahua (und vielleicht auch ein Pinscher?) unter ihren Vorfahren. Mit ihren gerade mal 6 Kilo ist sie ein echtes Leichtgewicht. Sie kommt prima mit anderen Hunden klar, mag Kinder und ist auch mit Katzen verträglich. Nessi ist natürlich stubenrein, aber noch nicht kastriert.
    Mit ihrem einen Jahr ist sie bereits leinenführig, lernt aber gerne noch mehr dazu. Sie ist der ideale kleine Familienhund.


    Weitere Informationen über Nessi sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • 6 Kilo für einen Chi? Wusste gar nicht, dass es da so große Brocken von gibt. ;)

    Aber mal ehrlich: Ich würde da den Pinscher echt reininterpretieren... und vor allen... die Schnauze- die schaut genauso aus wie die von meiner Pflegehündin Jeannie- selbe Forum, selbe Größe und die Äuglein sind glaube ich auch total ähnlich... *hach*

  • Also deutlich mehr Pinscher als Chi? Ich hab die Pflegerin im TH zwar gelöchert, aber sie wollte sich auf keine "Mischung" festlegen ;)

  • Zitat

    Original von thomas
    Also deutlich mehr Pinscher als Chi? Ich hab die Pflegerin im TH zwar gelöchert, aber sie wollte sich auf keine "Mischung" festlegen ;)

    Also Chi seh ich da nicht so viel, ich würd sagen, mehr Pinscher. ;)
    Aber dieses Gesichtchen... *schmacht*
    Mogli überragt die ganzen "reinrassigen" Chis hier schon um einige Zentimeter- und er ist gerademal knappe 4 Kilo schwer. :D
    Jeannie wiegt übrigens auch so 6, 7 Kilo, und bei ihr habe ich mich auch mal spontan auf "Pinschermix" festgelegt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sina (14. April 2009 um 11:13)