Angel, 1,5-jährige liebe Husky/Schäfermix Hündin (Vermittelt)

  • Angel ist eine liebe und - mit 1,5 Jahren noch sehr junge - Schäferhund/Husky-Mix Hündin. Sie ist mit ihren 40 - 45 cm gerade einmal mittelgroß. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, aber wenn sie merkt, das ihr nichts passiert, taut sie schnell auf und ist dann sehr zugänglich und menschenbezogen.
    Mit Kindern kommt sie gut zurecht - wenn die Kinder ihr etwas Zeit lassen, sie kennenzulernen. Die Katzenverträglichkeit ist unbekannt, es sollten also besser keine Katzen und/oder Kleintiere im neuen Zuhause sein. Angel ist kastriert.

    Angels neues Zuhause sollte ihr anfangs etwas Zeit zum eingewöhnen bieten. Viel Bewegung gehört für einen Husky-Mix ja sowieso zum Pflichtprogramm. Sobald Angel sich im neuen Zuhause heimisch und sicher fühlt, hat man einen lieben, freundlichen und verschmusten Familienhund.



    Weitere Informationen über Angel sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (6. August 2009 um 11:23)

  • Zitat

    Original von Susan
    Toller Hund :herzi: aber einen Schäfer/Husky-Mix sehe ich da nicht :tongue:


    Ist ne ganze Süße - und über die Festlegung, was drin stecken könnte, streite ich mich generell nicht mit dem Tierheim :D Spielt ja auch eigentlich keine Rolle...