HANSINCHEN SENA, Mischlingshündin, ca. 7 Monate (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Name: Hansinchen Sena
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: *Sept. 08
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 30-35 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hansinchen ist die Schwester von Hänschen aus der Tötung Gesser.

    Wir hatten ja nur dieses eine Bild von Hänschen, aber die Info dass er auch noch Geschwister hat, die wir natürlich nicht dort lassen wollten und auch retten ließen.


    4. April 09

    Endlich neues von Hänschen und seinen Geschwistern.

    Es sind drei Buben und 1 Mädchen. Die spanischen Tierschützer haben ihnen Namen von großen Flüssen gegeben. Wir nehmen diese dann als Nachname :)

    Hansinchen und ihre Brüder sind um die 7 Monate alt. Entzückend kurzbeinig. Welpenhaft verspielt und liebevoll.

    Wir suchen dringend Familien für die Hänschens und Hansinchen... auch in Form von Pflegefamilien.

    Kontakt:
    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de

  • :think:

    Zitat

    Alter: *Sept. 09

    ...sie wird erst noch geboren!? (Haenschen übrigens auch :D )
    Dafür sieht sie aber schon richtig klasse aus :lechz: :ohnmacht: :MausHerz1:
    :fahne:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    2 Mal editiert, zuletzt von bibi (6. April 2009 um 14:36)

  • 8) (diese neue "ich sehe die süßen Hunde die so total in mein Beuteschema passen nicht"- Sonnenbrille ist echt praktisch)

    Einmal editiert, zuletzt von sina (6. April 2009 um 15:08)

  • Nehmt mal die Sonnenbrillen ab und schaut mal ganz genau hin :-)! Diese Mäuse, die kürzlich erst aus Gesser befreit wurden, suchen ganz dringend ihre Familie. Auch Pflegestellen wären zunächst sehr hilfreich.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Hallo,

    Sena ist seit Montag in Deutschland. Da wir leider keine Pflegestelle für sie finden konnten, ist sie derzeit hier in Gladbeck in einer Pension untergebracht.

    Wenn ich sie ein bisschen besser kennengelernt habe, dann werde ich mehr über die süße Maus schreiben.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Susan

    Es gibt übrigens keinen Kontakt im Eingangs-Thraed ! ;)

    Liebe Susan,

    der Kontakt ergibt sich aus dem oben festgetackerten Beitrag "Über die Sonnenscheinhunde" - meinst Du, ich sollte nochmal ausdrücklich einen Beitrag "Kontakt" machen?

    Beim Einstellen kopiere ich die Texte meist 1:1 von der HP, wenn ich dann jedes Mal noch die Kontaktdaten reinschreiben würde, würde ich noch viel länger dazu brauchen (gleiches gilt ja dann auch für die Tierschutzengel). Daher habe ich es so gemacht und hoffe, das ist OK. ?(

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    :zack: schtimmt ja !!

    Ich find es trotzdem für Interessenten nicht sehr glücklich, wenn sie erst in einem anderen Thraed nach einem Kontakt suchen müssen.

    Zumal es im Eingangs-Thraed auch keinen LINK zur Orga gibt !!

    Nicht jeder Besucher ist so im Thema wie wir und kennt die Hintergrundinfos.

    Ich denke das ein Link (vielleicht direkt auf die Kontakt-Seite) vermittlungstechnisch hilfreich wäre. Spätestens wenn der Hund in Deutschland ist, sollte im Thraed ein Kontakt eingefügt werden, so das Interessenten direkten Zugriff haben.

  • Heute waren Susan und ich Sena besuchen. Da Sena seit Ende Mai nicht mehr in Gladbeck ist, sondern in einer anderen Pension, haben wir sie heue mal besucht und es geht ihr richtig gut. Da dort auch Katzen leben, wissen wir nun, dass sie mit Katzen keinerlei Probleme hat. Wir wünschen uns für die Sena eine ruhige Familie, die ihr die Zeit gibt aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Fotos:

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena