TAOS - Braver Rotti - ein lebenlang auf Balkon, Zeit bis 7.4.

  • 8o;(8o

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • 8o ;( ;( ;( arme maus ich drück ganz fest die daumen das du schnell ein neues zuhause findest..........wie kann man soooooooooooooooooo herzlos sein???? ;(

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass es einige Hilfsangebote gibt. Derzeit geht es darum, dass sie Tierschützer versuchen ihn dort rauszuholen.

    LG Barbara

  • danke für die info :)

    :schwitz:
    und weiter :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: das jetzt alles gut läuft

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Foto krieg ich Schüttelfrost X(


    Zitat

    Original von krinja
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es einige Hilfsangebote gibt. Derzeit geht es darum, dass sie Tierschützer versuchen ihn dort rauszuholen.

    LG Barbara

    Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen !!

  • Hier sind auch ganz doll die Daumen gedrückt, dass dieser armen, unglücklichen ;( Rottimaus geholfen werden kann !!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Bei solchen Bildern könnt ich an die Wand laufen .... :wand:

    Dieser Blick und die Körperhaltung ... lasst uns den Halter besuchen :grml:

    Drücke hier ganz arg die Daumen für den Schatz

  • ohwei....... zeigt mir doch solche Bilder nicht....

    Du meine Güte, wenn ich nur könnte wie ich wollte! Das ist ja garnicht mein Beuteschema.... 8o

    Und Amigo...vielleicht sollten wir am Montag lieber nach Frankreich statt in den Schwarzwald mal einen Fori-Besuch machen... :evil:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von weiti
    Hier sind auch ganz doll die Daumen gedrückt, dass dieser armen, unglücklichen ;( Rottimaus geholfen werden kann !!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Hier auch!!!!

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Hat sich da schon was ergeben?
    Eine Bekannte hat schon ein paar Mails an diese angegebene Mailadresse von Andrea geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Ich weiss es leider auch nicht.

    Ist mal wieder zum Abgewöhnen - da schickt man Mails und bekommt nichtmal eine Antwort. :hmm:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Eeeendlich hat sich die Andrea nun bei meiner Bekannten gemeldet und nun hat der Rotti eine Endstelle! :dance2:

    Ich hoffe, es klapt alles so wie vorgesehen.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Karla
    Eeeendlich hat sich die Andrea nun bei meiner Bekannten gemeldet und nun hat der Rotti eine Endstelle! :dance2:

    Ich hoffe, es klapt alles so wie vorgesehen.

    Ist die Endstelle bei Deiner Bekannten ?????

    Ich hoffe auch dass das klappt und das wir hier an dieser Stelle dann Infos aus erster Hand bekommen :rolleyes:

  • Ich bekomme bestimmt Infos, wenn der Rotti dort eingezogen ist.
    Es ist eine Freundin meiner Bekannten.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Was????????? Och Menno..Nicht das ichs dem Schatz nicht gönne, aber die Schwester meiner Freundin (was zusammenhänge) hatte auch angefragt. Sie hat sich sofort verliebt.

    Oh, dann scheint Taos wohl schon vergeben....

    Susan, er heißt Taos :)