Tierarztbesuch wegen Ochûn

  • Dann war bei uns in der Familie gerade der Wurm drin...!
    Du mit Deinen Schnuffels, Damaris mit Grey, Maus konnte auch nicht schlafen, weil es Nanook nicht gut ging, Magen und Darm.
    Und ich war gestern nur Medis holen zum entwurmen, dann ein Mittel für alle gegen Zecken und Flöhe, Augentropfen und Konsultation fur Snowbel, zusammen 236.-Sfr.

  • Zitat

    Original von Renate

    ich könnte den Gegentrunk vertragen :biglol: werd morgen mal bei TA nachfragen :drink3:

    Den bekommst Du am Montag auf typisch schwarzwälderisch. :haemisch:

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Dann war bei uns in der Familie gerade der Wurm drin...!
    Du mit Deinen Schnuffels, Damaris mit Grey, Maus konnte auch nicht schlafen, weil es Nanook nicht gut ging, Magen und Darm.
    Und ich war gestern nur Medis holen zum entwurmen, dann ein Mittel für alle gegen Zecken und Flöhe, Augentropfen und Konsultation fur Snowbel, zusammen 236.-Sfr.

    Behaltet den Wurm bloß bei Euch und bringt den nicht mit.

    *MengenRabattfürWurmkuranfragengeh*

  • mmmmh, da bin ich aber mal gespannt auf den Schwarzwälder-Trunk :drink1:

    den Wurm haben wir bereits wieder rausgeschmissen :raus:.

    Komme gerade vom TA zurück. Mit Ochûn wieder alles soweit i.O. Dieser Medi-Cocktail war ein Wunder-Trunk. Er hats überstanden und ist pünktlich auf die Ferien wieder fit - juhuuu. :dancecouple:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Renate

    den Wurm haben wir bereits wieder rausgeschmissen :raus:.

    Komme gerade vom TA zurück. Mit Ochûn wieder alles soweit i.O. Dieser Medi-Cocktail war ein Wunder-Trunk. Er hats überstanden und ist pünktlich auf die Ferien wieder fit - juhuuu. :dancecouple:

    DAAAAAAS FREUT MICH !!! :trommeln: :geil:
    Na dann ma los und :koffer: packen!!!!! :dance2: :applaus: :drink7:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Amigo: habe Fahrer dabei (mein Männe) :springmaus:

    bibi: hüüüülfe, ich brauche einen Lastwagen für die :koffer:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von amigo

    Den bekommst Du am Montag auf typisch schwarzwälderisch. :haemisch:


    Da bin ich ja mal megagespannt wie der war!? :drink3:
    <-----nachherdannvielleichtrezepthabenwill* :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Kia hatte auch einen erbsengroßen Knubbel. Der ist innerhalb weniger Wochen (Weihnachten bis Ostern) gewachsen und so haben wir ihn mit 1,5cm rausmachen lassen, da Kia erst 4,5 Jahre alt ist.
    Die OP war sehr schnell vorbei und Kia hat sich gut erholt. Gestern wurden die Fäden gezogen und alles prima. Nur 2cm Schnitt. Insofern würde ich dir dringend raten: rausmachen lassen, bevor es doch böse ist und wuchert...
    Wir haben jetzt wenigstens Gewissheit ?(

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!