Lur Cocker 9 Jahre alt Notfall

  • Ich bekam heute eine Nachricht von Montse aus Ibiza. Es geht um Lur, den sie hier in diesem Film sehen können http://www.youtube.com/watch?v=cLLvczW4yJw.

    Hier ist die erste Nachricht, die ich übersetzt habe:

    Lur is ein 9 Jahre alter Cocker. Er ist Eptileptiker, braucht dringend entsprechende Medizin gegen seine Attacken. In dem Käfig der Perrera ist er weder in der Lage Wasser noch Futter zu finden, denn er kann auch kaum noch sehen. Hören tut er auch nicht mehr so gut, nur sehr laute Geräusche. Er braucht ein ganz besonderes Zuhause. Lur ist in einem besorgnis erregenden Zustand und es ist auch möglich, daß ihn sein ehemaliger Besitzer geschlagen hat. Er hat sehr viel Angst wenn man ihn berühren möchte. Aber es ist möglich, wenn man es ganz sachte macht.

    Ich kenne Montse nicht. Aber ich habe diesen Namen schon mehrfach gehört. Sieht nach echter Tierschützerin aus. Denn sie schrieb mir erneut auf meine Mail, daß ich helfen möchte Folgendes:

    Er hat große Angst. Seine Augen sind sehr entzündet. Er braucht viel Ruhe. Sie hat in wohl schon aus der Perrera geholt, aber sie hat keine Mittel und unendlich viele andere Sorgenkinder bei sich. Lur ist derzeit in ihrem Badezimmer.

    Wer kennt jemand der jemand kennt?

    Verzeihung...

    Alles Liebe
    Antje Heinrich
    antje.heinrich@heinrichmc.de
    Life Animal (i.G.)

  • Das ist das letzte, was ich finden konnte:

    ob end-oder PS, steht leider nicht dabei: aber jedenfalls in sicherheit.

    RE: cocker lur‏
    Gesendet: Mittwoch, 22. August 2007 18:14:10
    Von: Montse (montsea1@yahoo.es)

    Lur yesterday goes to Frankfurt. Thanks for the help!
    _________________

  • dann nimm ich das auch mal so mit

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.