Lore - junge, verspielte Mudi-Mix Hündin, sucht ein Zuhause

  • [u]Status: Vermittelt[u]

    Lore, eine junge, verspielte, lebensfrohe Mudi-Mix Hündin, kinderlieb, sportlich und immer gut gelaunt, befindet sich jetzt - ursprünglich aus der Ukraine kommend - seit Dezember 2008 in Deutschland, derzeit in einer Pflegestelle in Oer-Erkenschwick.
    Lore ist mit ihren 45 cm gerade einmal mittelgroß und mit ihren 14 Kilo eher ein Leichtgewicht. Sie ist erst anderthalb Jahre alt (Ende 2007 geboren). Lore ist gesund, geimpft, hat einen Mikro-Chip und einen EU-Heimtierausweis. Die Kleine ist stubenrein, verschmust und verträgt sich gut mit anderen Hunden.

    Für Lore wünschen wir uns ein Zuhause mit aktiven, sportlichen Menschen - die gerne in der Natur unterwegs sind und Lores Bewegungs- und Spieldrang unterstützen, z.B. durch Hundeschule, Agility Fährtensuche, o.ä.. Andere Hunde sind kein Problem – im Gegenteil - Betrieb und Spielgefährten sind sehr gern gesehen. Lore wäre auch als Zweithund zu einem freundlichen verspielten Rüden eine Spitzenbesetzung. Aber auch das Dasein als Einzelprinzessin gefällt ihr gut. Lore ist wohl ein Mudi-Mix - Mudis sind eine ungarische Hütehund-Rasse. Eine liebevolle, aber konsequente Erziehung und ggfls. der Besuch einer Hundeschule sind wichtig, Lore ist ein schlauer Hund und lernt schnell...

    Lore kann in ihrer Pflegestelle, nach vorheriger Ankündigung jederzeit besucht werden. Ihre Pflegestelle schreibt über Lore:


    Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen ;)

    Weitere Infos über Lore, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Lore, junge, verspielte Mud-Mix Dame

    Ansprechpartnerin:
    Martina Fleissner
    Telefon: 030 / 346 51 752
    Mobiltelefon: 0157 / 71944782
    eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

    3 Mal editiert, zuletzt von thomas (29. April 2009 um 14:58)

  • Zitat

    Original von Susan
    Und die Maus sieht in Natura noch viel viel besser aus :D :D :D


    Susan - gut, das wir noch keine besseren Fotos haben - probier es besser gar nicht erst, dschinny ist gerade dabei sich in einen von Ricos schwarzen Brüdern zu vergucken ;)

  • Zitat

    Original von Susan
    Ich ich finde Lore paßt viel besser zu Dschinny !!

    Sie ist schon stubenrein, kann an der Leine laufen und ist so zu sagen fix + fertig :D


    Da fehlt ja völlig die Herausforderung :D

  • Zitat

    Da fehlt ja völlig die Herausforderung :D

    Wenigstens einer der mich - manchmal - versteht :D :D ....

    Ne Fellnase mit der ich nicht alle 2 Stunden 4 Treppen rauf und runter muss und nachts um 3.00 Uhr vor dem Gebüsch juble "feeeeein, gaaanz fein hast du das gemacht. so ein toller Hundi" (und jeder der es sehen würde, mich spätestens dann für ne arme Irre hält) ... wie langweilig .... :P

  • Zitat

    Original von dschinny
    (und jeder der es sehen würde, mich spätestens dann für ne arme Irre hält) ... wie langweilig .... :P


    Ach was, für Berliner ist das ein normales Verhalten... Merkwürdig wird es erst, wenn Du keinen Hund dabei hast :D

  • Zitat

    Original von thomas


    Ach was, für Berliner ist das ein normales Verhalten... Merkwürdig wird es erst, wenn Du keinen Hund dabei hast :D

    Yep ***zustimmemdnick*** :jaa: wir Berliner haben ja nicht umsonst den Ruf ein bißchen durchgeknallt zu sein :durchknallen:

    • Offizieller Beitrag

    Lore braucht ganz dringend eine neue Pflegestelle !!

    Die Frau hat sich am Halswirbel verletz. Bis Montag ist die Betreuung von Lore durch den Sohn und die Nachbarin gewährleistet !

    Ab Dienstag muß Lore anderweitig untergebracht werden !

    Wer kann helfen ? Wer hat eine PS frei ??

  • Aus der neuen Pflegestelle von Lore gibt es jetzt auch endlich neue Bilder ;) Auch wenn Lore das Klicken der Digitalkamera wohl nicht sonderlich mag, kann man doch deutlich den entspannten Eindruck sehen - sie fühlt sich wohl! Und bildhübsch ist sie noch dazu....





  • Lores Pflegestelle ist begeistert von der Kleinen ;)

    Ich darf einmal zitieren:


    Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen ;)

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Außer vielleicht

    "Lore kann in die Happy Ends verschoben werden wegen eines akuten Falls von PSV"???


    Bislang noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
    Ansonsten darf sich die Öffentlichkeit jetzt um das Prachtstück "prügeln"... :D

  • doch.etwas kann man noch hinzufügen....sie ist in natura noch viiel,viel schööööner :D

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi