CYRIL, schwarz, 10 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Wie einige wissen, hatte ich eine "PS-Liste" mit den alten/älteren Hunden + Notfällen aus dem Refugio der TH Malaga.

    Erst kam Nuno, (Miko + Tristan konnten sofort in Endstellen vermittelt werden), dann Granny, dann Fino.

    Hermanita konnte zwischenzeitlich in eine PS nach Mönchengladbach ziehen.

    Die Nächste wäre Abuela gewesen. Vor einigen Tagen bekam ich die Info, dass es Interessenten gibt. Abuela ist mittlerweile *reserviert*. (hier ist jetzt Daumendrücken angesagt)
    http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==104288&cmd

    Das hat uns die Entscheidung - Fino zu behalten - doch um einiges erleichtert. Zu wissen, auch Abuela ist "gerettet". Die Hündin dannach auf der Liste war Bonnie. Sie hat es leider nicht geschafft.


    Aber da ist noch ein Hund: CYRIL

    Er liegt mir sehr am Herzen und wäre dann der Nächste gewesen. Vielleicht hat jemand ein Plätzchen frei ??

    http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==96310&cmd

    • Offizieller Beitrag

    Rüde... und dann auch noch schwarz.... Cejas Feindbild in Person... ;(

    • Offizieller Beitrag

    Martin, ich wollte auch nicht das Ihr ihn nehmt ...

    Aber er hat so traurige Augen, fast wie MIKO !! Er tut mir sooo leid ...


    Übrigens ....
    Ich kenne das, Sara steht auch auf die großen schwarzen Rüden, vorzugsweise unkastrierte Labbis, wenn die dann noch um sie rumspringen und hinten andocken - dann wird die Dame zur Furie :mecker:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Susan
    Martin, ich wollte auch nicht das Ihr ihn nehmt ...

    Du nicht... aber wie erwähnt... der schaut wie Miko... und der war ja auch ein Kandidat... :hmmm:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Nächste wäre Abuela gewesen. Vor einigen Tagen bekam ich die Info, dass es Interessenten gibt. Abuela ist mittlerweile *reserviert*.

    HINWEIS heute im Zergportal:
    Abuela *Vorvermittelt-auf Flug wartend* :D

    Das auf dem Foto rechts ist Abuela, links - die Größere ist Bonnie (sie hat es nicht geschafft).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ... und Cyril, tja der wartet immer noch ... *schluck*

    Seit gestern ist CYRIL plötzlich unter Happy End. (Quelle: Zergportal)

    Meine Recherchen haben ergeben, das er wohl in Spanien vermittelt wurde. :hmm:

    Aber da soll es ja auch tierliebe Menschen geben. Und wenn da jemand son alten, schwarzen Hund nimmt ... :denk:

    ... dann freu ich mich auch für ihn. :dance1:

    (aber ein kleiner Zweifel bleibt doch ...ob er es wirklich gut getroffen hat)

    • Offizieller Beitrag

    Glaub mir... es gibt mehr tierliebe Spanier als du vielleicht glaubst!

    Ohne diese wären viele unserer Aktionen nciht möglich... und warum soll Cyril nicht einfach nochmal ein bißchen Glück im Leben abbekommen haben? 8)

  • ja, sicher

    aber es ist immer irgendwie blöd, wenn die Schnuffis damit so völlig verschwinden

    aus den Augen,... aber nicht aus dem Sinn,....

    oder, kann man da weiter was in Erfahrung bringen??


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.