PARALYMPIXX 2009 - Die etwas andere Hundeolympiade

    • Offizieller Beitrag
  • Also das find´ ich mal ´ne richtig gute Idee :top:
    (Auch wenn ich bei der Namensgebung vielleicht was anderes hätte einfallen lassen)
    Aber wenn ich hier schon mal die Geschichten den "behinderten" Hunden lese und wie die sich nachher rausmachen und Spaß am flitzen haben,,,,dann glaube ich auf jeden Fall, dass es dann ein richtig spaßiger Tag wird.
    Und so wie´s aussieht haben die auch alle richtig Fez da auf der Wiese :dance3: :multigassi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die Idee ist echt super !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Wow, super Idee!!!

    Die Namensgebung finde ich allerdings etwas unglücklich (als Mami eines körperbehinderten Kindes) :rolleyes:

    Hoffentlich erreicht dieses Event viele und sie kriegen mit dass auch eingeschränkte Hunde Spass am Leben haben :D

    Toll!

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Paralympixx für Hunde 2009 Nord, die etwas andere Hundeolympiade - bei uns dürfen nur Hunde mit Handicap und Hundesenioren mitmachen.

    Das Schönste für uns ist dabei, dass die Paralympixx 2009 Nord zugunsten von Daria geht. Einen besonderen Dank dafür an die Macher :knuddel:

    Pfingstsonntag, den 31. Mai 2009 ab 12°° Uhr

    auf dem Gelände der Hundeschule Glinski in 15806 Zossen (Brandenburg)


    Für weitere Infos bitte auf das Plakat klicken!