Jupiter, 4-jähriger Tibet-Terrier Rüde

  • Status: Im Tierheim

    Jupiter ist etwa vier Jahre alt und erst seit kurzem (Ende Februar 2009) im Tierheim. Er sitzt zusammen mit seinem Kumpel Saturn in einem Zwinger. Beide machen einen ruhigen, etwas verschüchterten Eindruck - aber das kann von der bedrückenden, neuen Umgebung kommen.

    Jupiter wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Jupiter, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Jupiter, schwarzer Tibet-Terrier

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Jupiter versteckt sich auch weiterhin hinter seinem Fellvorhang. Deshalb wieder nur Bilder von viel Fell vor dem hübschen Gesicht...


  • Er weiß zwar noch nichts von seiner neuen (Pflege-)Familie, aber trotzdem war Jupiter am Samstag sehr gut "drauf". Könnte an den Leckerchen gelegen haben - zumindest habe ich ihn vorher noch nie Männchen machen sehen....


  • Tja die PS/ES Stelle tut sich sehr schwer, auch bekommen wir niemanden der dort eine VK macht.
    Ich werde es am Montag noch einmal mit dem Verteiler versuchen.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • user tanni wohnt da....

    schick ihr doch mal ne PN, sie war gestern online.....

    Ansonsten wird irgendeine FK auf der A3 Kölle - Frankfurt da evt. mal eine Kaffeepause zwecks VK machen können ... oder ?

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jupiter hat ein bisschen das Gesciht frei geschnitten bekommen, ist zwar nicht doll geworden 8) :O, aber jetzt kann man seine wunderschönen Augen sehen:

    Und er ist RESERVIERT!!!!!! :D ;)

    Wenn die VK positiv ist reist er im September aus!!!!

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Jupiter wird nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen, dort ist schon alles für seine Ankunft vorbereitet und ein Friseurtermin ist auch schon vereinbart.
    Sein neues Frauchen kann es gar nicht erwarten und fiebert der Ankunft von ihm entgegen. :D

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Update: Jupiter wurde gestern kastriert und bleibt jetzt bis er Montag in sein neues Zuhause fährt bei Alexandra auf dem Hof.

    Zitat

    AlexPl hat geschrieben:
    Jupiter und Theodor sind einfach nur toll! Die Beiden waren heute den ganzen Tag auf dem Hof unterwegs und waren sehr lieb. Aber Beide wollten sie unbedingt ins Haus, was natürlich nicht geht...
    Theodor saß fast den ganzen Tag vor der HAustür und Jupiter klebte mir an den Hacken. Er wollte sogar mit mir zu den Großen, daß habe ich aber nicht erlaubt.
    Mit Katzen haben offenbar beide kein Problem und auch mit den beiden Alten und den Welpen haben beide keine Probleme. Sie sind weder zu ängstlich noch zu mutig, sondern genau richtig. Sie haben sich super schnell angepasst. Echt tolle Hunde!

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (16. September 2009 um 20:14)

  • Leider vertrug sich Jupiter nicht mit der bereits vorhandenen kranken Katze. Die Katze kam nicht mehr aufs Grundstück, benötigt aber Medikamente.
    Deshalb mussten wir Jupiter heute morgen in einer Hundepension im Odenwald unterbringen.

    Wir suchen nun dringend eine End- oder Pflegestelle ohne Katzen, damit Jupiter nicht länger als nötig wieder in einem Zwinger sitzen muss.


    Kontakt:

    Mensch und Tier zuliebe e.V
    Jutta Friedrich
    Tel. 0214 6026227
    jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • ich durfte ja Jupiter fahren, er war im Auto einfach nur ein Schatz, kein bellen, keine Unruhe, keine Unsauberkeit, nichts. An den Rastpunkten: vorbildliches Benehmen und auch Hören. So ein superlieber Hund, er ist ein klasse kleiner Kerl, der jetzt auf eine neue Chance hofft.

    LG Manu

  • Jupiter zieht Morgen in eine PS in der Nähe von Würzburg.
    Da warten 2 nette Hundedamen auf ihn.
    Wir werden dann weiter Neuigkeiten aus der PS hier einstellen.

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (2. Oktober 2009 um 23:56)

  • Jupiter hat sich sehr gut in seiner neuen PS eingelebt und ist ein total unkomplizierter Hund. Es hat fast eine Woche gedauert bis das erste Wuff von ihm kam :D
    Und hier die neuesten Fotos vom kleinen Prinzen ;):


    Viele Grüße von

    Jutta

  • Heute ist Jupiter von seiner neuen Familie abgeholt wurden.
    Er sit nun auf dem eg in sein neues Zuhause in Berlin.

    Wir wünschen Jupiter und seinem neuen Rudel alles Gute! :D

    Viele Grüße von

    Jutta