Nora - Rufname (Biene) Maya

  • Zitat

    Original von Jassi0207
    Ohh ich weiß es zu wiederholen, aber ist die süß :herzi:


    Jaaaaaaa !

    Nun braucht sie "nur" noch Leut mit 20 cm² zu viel Platz :rofl:

  • Mini-Maya kommt weiterhin mit ALLEN Hunden prima klar - braucht sie aber nicht unbedingt zum leben ;)

    Mit ihrem großen neuen Freund Joshi:

    Als Klettermaxe:

    Rennsemmel mit Sieger-Qualitäten:

    Größenvergleich zu meinem Whisky (wo nun laufend gefragt wird, ob "das Kleine" vielleicht "das Baby von der Großen" ist :neinnein: :(

    Dauernd am Grinsen:


    Endlich müde (und JA - sie schläft oft so ;) - war mal wieder ein schööööner Tag!

  • Sie passt sooo schön in Euer Rudel :MausHerz1: Wollt Ihr sie nicht behalten ??? :kuckuck: ........... :zubefehl:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Total geile Billers :geil: :Mausherz:
    Und das mit dem "Baby" find ich gar nicht mal so abwegig!? :lupe:
    Ich könnte auch eine von denen sein, die das gefragt haben :schuechtern:
    :fluester: aber ich weiß es ja besser :D ;)
    Auf jeden Fall finde ich auch dass sie sich irgendwie ähnlich sehen...egal!!!!! 8)
    Biene macht einen ausgeglichenen Eindruck und vermittelt Lebensfreude und Spaß :top::multigassi: :dancecouple:
    Und nur darauf kommt es an =)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo :)

    Bin ja eher so der "Gross-Hunde-Besitzer" (Doggen/Riesenschnauzer/Irish-Wolf)
    .... aber die kleine Maus ist sooooooooooooo klasse !!!!

    Wir waren heute zusammen mit meinen grossen Buben Gassi - mei war das toll !!!! Maya liebt echt alle Hunde, spielt supertoll, läuft frei, hört auch schon auf ihren Namen und ist auf dem Wald&Wiesen-Reitplatz auf alle Hürden hinaufgesprungen..... hatte leider keine Camera dabei...grr !

    Ich find sie echt soooo super knuffig und würd mich riesig freuen, wenn sie bald eine tolle Familie findet.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • SOWAS hab ich noch nieeeeeeeee gesehen :wat:

    Die kleine Maya mag es nicht, wenn ihr der Napf "wegrutscht" ... Sie stellt dann einfach eines ihrer winzigen Vorderfüßchen an eine (vorher sauber abgeleckte!!) Stelle IM Napf :mampf:

    Gestern dachte ich noch, das war Zufall - aber heute wieder, ich muss morgen UNBEDINGT den Foto mit zum Füttern nehmen :photos:


    Sehr clevere Mini-Maus!

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (1. April 2009 um 19:33)

  • Wir hatten einen sooooooo wunderschönen Tag, da muss man einfach Fotos machen ;)

    Ausgrabungen:

    Bauleitung:

    Sie nimmt den Job echt ERNST :rolleyes:

    Rumdümpeln

    Spaß haben (nein - ein "ruhiger" Hund is sie nicht *g*)

    Wie eine "Elfe" :D

    Mundspülung

    Schüttelshake

    Die Krönung: Wer hütet da wen?

    Ein toller Tag

    Bis bald - Eure Maya

  • tolle Fotos und wunderschöööööne Fellnasen :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Maya hat sich als kinderfreundlich, aber leider Kleintier-jagend geoutet. Sie wird täglich etwas selbstständiger, hat eine gute Portion "Wachtrieb" und genießt nach wie vor jede Streicheleinheit ;)


    Ihren Kurzurlaub hat der Zwerg auch sehr genossen! Als Einzelhund ist sie allerdings schon einen klein wenig anders *g*


    Nach einem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Tag:


  • Ich drück Dir die Daumen, kleine Maus !!!!!

    Kann doch echt nicht so schwer sein, eine tolle Familie für das süsse Energiebündel zu finden..... ?(

    Freu mich auf Euch zum Gassi !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bitte Daumendrücken ...

    Es gibt 2 Familien (über Foren), die sich wohl bewerben wollen (ist aber bei beiden noch nicht passiert).

    Bis dahin was zum gugge:


    Was zum Liebhaben:


    Gute Laune verbreiten:

    Die "Pflege-Brüder"

  • Oh da hoff ich aber, daß sich da bald beide melden !!!!

    Die kleine Maus ist echt ein Sonnenschein und liebt einfach alle Hunde, besonders meine Riesen und übrigens auch Männer !!!!

    Zumindest hängt sie beim Gassi gerne meinem Mann und unserem Irischen Wolf an den Fersen ;)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Strups
    Hallo Yvonne! Was macht denn klein Maja ist sie inzwischen vermittelt? :huhu:


    SELTEN so gelacht :bruddeln:

    80 % machen erst Stress und melden sich dann nie wieder und die restlichen 20 % finden ein "Haar" an der Kleenen :mecker:

    :hundistreicheln2: Dabei is sie wirklich ZUCKER! Mit noch keinem Vorgänger-Pflegi hatte ich so viele "Dates" mit null Ergebnis :treppe: