Leon muss schreckliche Schmerzen erlitten haben

  • So langsam zweifel ich immer mehr am Verstand der Menschen.. und weiß immer mehr warum ich die Hunde so liebe..

    Zitat

    Unvorstellbare Schmerzen...

    ...muß dieser Hund haben. Er ist der aktuellste Neuzugang in Miskolc und wir haben ihn Leon getauft, denn er muß ein Löwenherz haben, um das auszuhalten und so freundlich zu bleiben.

    Leon entkam mit knapper Not dem Tötungsversuch seiner "Familie". Man hatte ihm alle Beine zusammengebunden und eine Schlinge um seinen Hals gelegt. Als man Leon wegschaffen wollte, zweifelsfrei, um ihn zu töten, wurden die Leute vom Sicherheitsbeamten einer Glasfabrik erwischt und flüchteten. Leon kam noch in der Nacht ins Tierheim und hat heute seinen ersten Besuch in der Tierklinik hinter sich gebracht, um hoffentlich sein schrecklich zugerichtetes Bein zu retten.Im Moment scheint es, als ob das gelingen könnte. Zusätzlich ist Leon stark dehydriert und abgemagert.Er ist ein super lieber, ruhiger und freundlicher Hund, der sich trotz Schmerzen über jeden Menschen freut und sogar kleine Spielaufforderungen macht. Leon wird auf etwa 5 Jahre geschätzt.Wir würden uns sehr freuen, wenn vielleicht schon jetzt jemand einen netten Couchplatz für Leon freimachen würde, auch wenn es bis zu einer möglichen Reise vielleicht noch etwas dauert. Bei Interesse an dem tollen Kerl, melden Sie sich bitte bei uns.Alle Fotos finden Sie im angehängten PDF. Bitte schauen Sie sich die Bilder nur an, wenn Sie sich schlimme Wunden anschauen können. Bitte nicht zusammen mit Ihren Kindern, bevor Sie selbst eingeschätzt haben, ob das in Ordnung ist.Herzlichen Dank und viele Grüße,Ihre Cani F.A.I.R.s

    Hier findet ihr Bilder von Leon, sie sind nicht wirklich schön anzugucken..Die PDF Datei ist etwas größer daher kann es einen Moment dauern bis man alle Bilder sehen kann
    http://www.canifair.de/news/PDF/191.pdf

    http://www.canifair.de

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (22. März 2009 um 12:42)

  • ....sprachlos bin ich.....die arme maus ...wie kann man nur soetwas tun ??

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Unglaublich, das arme Kerlchen! ;(

    Ich hoffe, das heilt alles wieder ab und er kann sein Bein behalten.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Zitat

    Original von Birgit W.
    Ich habe mir immer gewünscht, dass solchen "Menschen" das gleiche widerfahren soll.

    Das wünsche ich mir auch.

    Auge um Auge - Zahn um Zahn... :grml:

  • Ich kann es gar nicht fassen, wie dieser Fuß aussieht !
    :ohnmacht:
    Was wird jetzt gemacht? Muß die Pfote abgenommen werden? So kann es doch nicht bleiben!

    LG, Inge

    • Offizieller Beitrag

    Gebt mir nur ne halbe Stunde mit der Familie..... :evil:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich bin einfach nur sprachlos...Wie grausam... ;(

    Ich bin der Überzeugung dass jeder sich mal früher oder später für seine Taten rechtfertigen muss...

    Solche Menschen wird das Leben bestrafen, das müssen wir gar nicht tun X(

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Zitat

    Original von Inge
    Ich kann es gar nicht fassen, wie dieser Fuß aussieht !
    :ohnmacht:
    Was wird jetzt gemacht? Muß die Pfote abgenommen werden? So kann es doch nicht bleiben!

    LG, Inge

    Leon ist noch in der Klinik (in Ungarn), es wird geguckt ob man das Bein retten kann... Sobald ich neue Infos habe, setz ich die hier ein

  • Hi,
    Martin: Nur ne halbe Stunde? Ich glaube kaum das so eine Verletzung in 2 Minuten entstanden ist......

    Aber leider bekommt man solche Leute ja nicht zu fassen... obwohl auch gut .. denn ich könnte wohl für nix garantieren.

  • Zitat

    Leon hält sich sehr tapfer, sein Bein scheint tatsächlich so zu heilen und muss nicht amputiert werden... aber es wird noch einige Zeit dauern...

  • Boah..... :augenreib: :ohnmacht:...hab´ mich ja gerade erstmal getraut die Bilder zu gucken...schluck*....
    Das ist ja unfassbar ;(
    Welche Schmerzen muss die arme geschundene Selle haben!? 8o ?(8o ?(
    Ich äußere mich immer besser nicht zu solchen Leuten, ich werde dann schnell auch mal seeeeeehr "unflätisch" :evil:
    Aber dem armen Kerl mag ich alles erdenklich Gute wünschen und gaaaaanz fest die Daumen halten, dass das Beinchen gerettet werden kann... :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich hoffe immer, dass solche Typen irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen! Mir dürften sie auch nicht in die Hände fallen.
    Gute Besserung für den tapferen Leon!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Das hört ja nicht auf mit den schrecklichen Bildern! Auf einer anderen Website habe ich Bilder von einem jungen Rüden gesehen, dem der Besitzer im Welpenalter! ein Halsband angezogen und seither durch die ganze Wachstumsphase nie mehr abgezogen hatte!!! X(

    Der arme Hund ist beinahe erstickt am eingewachsenen Halsband, das mit einer Notoperation entfernt werden musste!!!

    Die Grausamkeit und Gedankenlosigkeit der Menschen kennt keine Grenzen..! ;(

  • Zitat

    Leon reist in der nächsten Woche mit bayerischen
    Tierschützern nach Deutschland, wo erweiter gepäppelt werden und
    dann auch direkt von dort aus vermittelt wird. Lieber erst mal noch
    eine Zwischenstation als dass er im Tierheim in Ungarn sitzen müssen.

    Warte noch auf die info um welchen Verein es sich handelt..