Kiki, junge, schwarz-weiße Terrier-Mix Hündin

  • Zitat

    Original von bibi
    Aber mal ohne Quatsch:
    Gibt´s bei den Hundis auch sowas wie "über die Zeit sein" und wenn ja wie stellt man das fest und was tut man dann?


    Gibt es, aber wir wissen ja nicht genau, wann es überhaupt soweit sein müsste...

    Kiki war seit dem 12.12.2008 im Tierheim, bei ca. 63 Tagen Tragzeit ergibt sich daraus ein möglicher Zeitraum bis zum 12.02....
    Ich traue dem unbekannten ehemaligen Besitzer durchaus zu, daß er Kiki direkt, nachdem sie gedeckt wurde, ins Tierheim entsorgt hat, um sich "den zukünftigen Ärger" vom Hals zu schaffen :evil:

    Wir werden uns wohl weiter in Geduld fassen müssen und Kiki machen lassen - im Notfall ist der TA in drei Minuten vor Ort (und zwei 24 Stunden-Notfallkliniken gibt es im Umkreis von 20 Fahrminuten auch - Hauptstadtnähe hat manchmal seine Vorteile)....

  • Kiki schläft momentan seelenruhig den Schlaf der Gerechten ;)

    Zusätzlich zu den Decken und Laken ihrer Wurfkiste hat sie jetzt auch noch das Hundebett aus dem Büro in der Box liegen... Da scheint sich jemand bei Martin ganz heftig eingeschmeichelt zu haben :D

  • :D na dann auch heute :zzz: gute Nacht Kiki und an die persönlichen Privatpatientenbetreuer.

    Ich freue mich für die Maus, dass sie es sooo gut jetzt hat!

  • Zitat

    Original von Gina
    :ungeduld::espresso: gibt´s was neues?


    Noe - außer einem Webcam Bild einer leeren Wurfkiste kann ich derzeit nichts Neues bieten.
    Inzwischen hat Kiki noch eine zusätzliche Kuscheldecke in der Box liegen, irgendwie wandern gerade alle bequemen Hundedecken und -betten aus dem Verkaufsraum zu Kiki ins Zimmer ;)

  • Zitat

    Original von thomas
    Inzwischen hat Kiki noch eine zusätzliche Kuscheldecke in der Box liegen, irgendwie wandern gerade alle bequemen Hundedecken und -betten aus dem Verkaufsraum zu Kiki ins Zimmer ;)


    :top:...na astrein :haemisch:..jede Firma die was auf sich hält hat halt ihre Tester :biglol: :biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Und jetzt ist auch Kiki wieder "daheim" und nimmt eine Nase voll Schlaf....


    Ist sie zwischen den Decken überhaupt noch zu erkennen?

  • Leider läuft es bei Kiki nicht so reibungslos wie bei Rosie - es war eine Sturzgeburt und die ersten drei Kleinen waren Totgeburten ;(

    Inzwischen sind aber auch schon vier lebende Welpen da und es geht weiter...

  • *ganzfestealledaumendrück*

    Kiki, Du machst das !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Kiki hängt am Tropf, es geht gleich ab in die Tierklinik - ihr geht es wirklich nicht gut ;(

    Es sind fünf lebende Welpen..

    Oh, man, hoffentlich geht das gut...

  • Zitat

    Kiki hängt am Tropf, es geht gleich ab in die Tierklinik - ihr geht es wirklich nicht gut ;(

    :shock: :shock: ... Shit! Kiki, mach keinen Quatsch!! Arme Maus ..

    Zitat

    Es sind fünf lebende Welpen..

    und gesund? Ich hoffe so sehr!!!

    Zitat

    Oh, man, hoffentlich geht das gut...

    dem Wunsch schließe ich mich uneingeschränkt an!!!!

  • :schnief:
    *ganzfestdaumendrück* das es gut ausgeht und Kiki ihr Mutterglück geniesen kann.
    Schicke ein Heer von Schutzengeln :angel:

  • da hilft wohl nur ganz viele gute Gedanken schicken und fest glauben, daß alles gut wird..... für alle 6

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)