Charlie - unsere Notsocke!

  • Bestimmt hat Charlie die OP schon hinter sich gebracht ?(
    Och Mensch, der arme Kerl...

    Ich drücke sämtliche Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird :daumendruecken:

    Corinne, bekommst Du irgendwie Info, wie es Charlie geht?

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • ach wenn ich nur könnte wie ich wollte....... dann würd ich schreien, her mit dem armen Kerl....... ich will ihn haben, egal wie, aber leider kann ich nichts tun als Daumen zu drücken....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Antje1965

    Corinne, bekommst Du irgendwie Info, wie es Charlie geht?

    Ich hoffe schon, hab aber noch nichts gehört..... Ob das nun gut oder schlecht ist. Lieber Gott, bitte lass es Geduld regnen!!!

  • Zitat

    Original von Going

    Lieber Gott, bitte lass es Geduld regnen!!!


    AAAABER EIN BISCHEN PLÖTZLICH! grins*
    <----kleinmachundwechis*
    <-----dabeiabernichvergiss........ :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (26. Januar 2009 um 17:39)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte gerade ein Telefongespräch mit Michi.

    Charlie hat die OP gut überstanden!! :huepf:

    Die Fistel an der Harnröhre hat sich leider nicht von alleine geschlossen, darum musst der arme Charlie operiert werden. Es war eine knifflige OP und die Ärtze wussten nicht, ob er es schafft oder nicht. Aber die Fistel ist geschlossen. Sie haben das Wunder vollbracht! Morgen gibt es zur Sicherheit noch ein Kontraströntgen um wirklich sicher zu sein, dass alles gut gegangen ist.

    Werde versuchen, einen Besuchstermin bei Charlie zu bekommen.

    Nächste Woche steht dann noch die Knie-OP auf dem Programm. Dann heisst es nochmals Daumen drücken!

  • :laola: .....na das ist doch schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung!
    Suuuuuuper! Da freu ich mich für den Charlie! :hundi:
    <----undschonmavorsorglichfürnächstewochedrück* :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • @ Going:

    Danke für die gute Nachricht, da hat das Daumendrücken doch was gebracht! :D

    Wenn Du ihn besuchen gehst knuddel ihn bitte mal ganz feste von mir :hundi:

    Und nächste Woche wird wieder gedrückt... das hat er absolut verdient! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • gott sei dank, er hat das überstanden.

    Was machen denn manche Menschen mit ihren Hunden, setzten ihn aus wenn er dringend Hilfe braucht, machen die das mit ihren Kindern auch so??

    Man kann doch einen Hund nicht einfach aussetzten nur weil er krank ist, sauerei.

    Ich hoffe, dass der hübsche Junge bald alles überstanden hat und auch ein endgültiges zu Hause findet.

    :gassi:
    Liebe Grüße
    Sabine und Kurt mit Bouba. Kira, Elsa und Lisa

  • Danke, Corinne, für die Info!!!!
    Zum Glück hat der Bube die erste Hürde geschafft... :top:
    Jetzt heißt es Daumen drücken für seine Genesung und für die zweite OP :daumendruecken:

    Meine Güte, was muss der arme Kerl alles durchmachen... ;(

    Und dann wünsche ich mir für Charlie das allerbeste Zuhause, es wäre ihm sooooo zu wünschen!!!!

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Ach Going, das freut mich, dass Charli alles gut überstanden hat.
    Warum ist die nächste OP so schnell, ist das nicht einwenig viel für den armen Charli?

    Beten wir doch dafür, dass Charli sich schnell erholt, auch für ein ganz gutes Zuhause. :hundi:

  • Oh das ist schön,wenn dann die Knie Op auch noch gut klappt ,

    KÖNNENWIRAUFATMEN. Der tolle Kerl hat es verdient. Also machen wir weiter mit DAUMENGEDRÜCKTHALTEN.

    Knuddelt den armen Kerl richtig. Schade das der Platz und das Geld fehlen ich hätte den süssen genommen. ;(

    Aber jetzt erst mal alle lieben Grüsse.

    • Offizieller Beitrag

    :dance3:

    Charlie hat die Knie-OP (sie wurde bereits am Freitag gemacht) gut überstanden und durfte gestern zurück in seine PS ziehen!!

    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/rotti-charlie1.htm

  • von mir auch die allerbesten Wünsche für den "kleinen" Kerl und daß er gaaaaaaanz bald auch mit einer ES Glück hat!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)