Tuto-ergo-piesolos

  • Leider ohne Bilder,aber ist auch vielleicht besser so!


    Tuto-ergo-piesololos (alles auf einmal -auch-pieseln) (freie Übersetzung)


    Der Tuto-ergo-pieolos ist eine besondere Laune der Natur, die bisher noch nicht genau erforscht werden konnte, da er einfach zu schnell ist und somit noch nicht eingefangen werden konnte.Aber man arbeitet fieberhaft daran!!!


    Man sieht den Tuto-ergo-piesolos meist da wo reges Treiben herrscht.
    Erkennbar ist er an seinem schwarzen Anzug,den weißen Schuhen und dem nicht zur Ruhe kommen wollendem Kopf, der sich wie bei einem Wackeldackel stets in alle Richtungen bewegt.


    Das letzte, von einem Menschen zu beobachtende Kuriosum dieser Spezies, wurde Berichten zufolge am späten Nachmittag des 04.01.2009, gegen 17.30h gemacht ( Wie gesagt.....leider keine Aufnahmen vorhanden).


    Einer dieser Tuto-ergo-piesolos erledigte wohl seine Notdurft an einem Baum und richtete währenddessen GLEICHZEITIG seine Aufmerksamkeit auf ein nicht zu identifizierenden Weibchens.


    Hier zeigte sich nun die Unart des Tuto-ergo-piesolos in vollem Ausmaß.


    Der Tuto-ergo-piesolos lenkte nun,während dem Verrichten, seine volle Aufmerksamkeit auf das Weibchen ,wobei noch einmal genau zu betonen ist,dass das Verrichten noch NICHT beendet war.


    Der Tuto-ergo-piesolos soll ,ohne Rücksicht auf Verluste, im "Run" auf das nicht identifizierte Weibchen, einfach seine Verrichtung zuendegeführt haben. Dabei wurden folgende Verluste, als wie auch Beschädigungen beobachtet:


    -Eigenes Benessen mit Flüssigkeit was zu Eisbildung führte, sowie auch fremden Eigentums ( hier sind Schuhe von Unbeteiligten zu beklagen, sowie ein Hosenbein eines Tuto-ergo-piesolos Verfolgers.)


    Der Beobachter stellte fest, dass dies alles dem Tuto-ergo-piesolos nicht im geringsten interessierte und war wie versteinert.


    Seien Sie gewarnt und versuchen sie UNBEDINGT dem Tuto-ergo-piesolos aus dem Weg zu gehen, sollten Sie auf einen solchen stossen!!!!
    Man weiß NIIIIIEEEEE was bei dieser Spezies noch passieren kann!


    Festgestellt wurde allerdings als Positive Eigenschaft dieser Unart:
    Sollten jemandem seine Schuhe zu eng sein, so kann er sie danach ohne Bedenken tragen.
    Ob dies dazu führen wird , dass der Tuto-ergo-piesolos von der Wissenschaft als harmlos eingestuft werden kann, entzieht sich bislang unserer Kenntnis!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi ()