Bitte Hilfe in Sachen "Wuschelding"

  • Könnt Ihr mir bitte mal helfen? Meine Ideen sind einfach nicht so genial!


    Also bisher habe ich:


    Wuschelding [wuschel`ding]


    Wuschelding - festgewachsen am entgegengestzen Ende von Hundeschnauzen.


    Sehr beweglilch, bevorzugt zur Kommunikation verwendet. Aber auch andere Verwendungszwecke sind möglich. Siehe Bildbeiträge:



  • Zitat

    Original von Speedy
    KaNaKra
    =KatzenNasenKrauler :D


    Wer??? Wenn nicht ein Speedy! Sollte auf so eine genial gute Idee kommen!!!???

  • Zitat

    Original von bibi
    ich habe einen BiKaHu, aber das paßt hier nicht! :nene: :nene: :nene:


    @ Bibi,


    was ist denn ein BiKaHu?????

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina


    @ Bibi,


    was ist denn ein BiKaHu?????


    Wahrscheinlich sowas ähnliches wie ein VeMiKö, den hab ich hier auch gelegentlich... :hmm:

  • Zitat

    Original von Maren


    Wahrscheinlich sowas ähnliches wie ein VeMiKö, den hab ich hier auch gelegentlich... :hmm:


    Die Rätselstunde ist eröffnet! Was iss datt denn dann??? Maren!!!!! :tongue:


    Bitte lasst mich nicht dumm sterben!!!

  • Um Gottes Willen......... :shock: ....nein.....dumm sterben lassen kann und werd´ ich Dich nicht.
    Leider kann ich momentan noch keine Bilder hochladen (nachumzugnochkabelsuch*)........da kommt das eigentlich nicht so gut rüber, aber.......ich sag's Dir trotzdem:


    Ein BiKaHu ist ein BibiKampfHund.
    Auf dem Foto liegt das "kleine Kälbchen" ausgestreckt neben mir ( ist dann fast so lang wie ich ) und grinst zufrieden.
    Jap........soooooooo....gefäääääährlich kann kuscheln sein.DEEEEENNNNNN.......... ich verliere stets den Platz um die beste Liegeposition. grrrrrrrr*...........

  • Zitat

    Original von Maren


    Wahrscheinlich sowas ähnliches wie ein VeMiKö, den hab ich hier auch gelegentlich... :hmm:


    @Maren..............NEIIIIIIIIIN......ich werde nicht ausschreiben was ich sofort gedacht habe.
    <------will sich nicht unbeliebt machen. :pfeife:

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina


    Die Rätselstunde ist eröffnet! Was iss datt denn dann??? Maren!!!!! :tongue:


    Ein VeMiKö ist ein VerdammterMistKöter (beliebig erweiterbar mit "HimmelHerrschftsDonnerwetterAr***undWolkenbruchnochmal!!") *hüst*

  • Zitat

    Original von Maren


    Ein VeMiKö ist ein VerdammterMistKöter (beliebig erweiterbar mit "HimmelHerrschftsDonnerwetterAr***undWolkenbruchnochmal!!") *hüst*


    :totlach:


    Maren! Solche Töne von Dir??? :wat:

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina


    :totlach:


    Maren! Solche Töne von Dir??? :wat:


    Ich kann fluchen, daß jeder Matrose blass wird, wenn's sein muss.
    Und notfalls in einer Lautstärke, dass die gesamte Reithalle erstarrt :D