Moderatoren

  • "Pfotipedia" ist ein (nicht ganz ernstzunehmendes) Fremdwörterlexikon für den Tierschutz.


    Die Moderation für diesen Forumspart hat "KerstinKatherina" übernommen.


    Viel Vergnügen!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Du hast nun "rechts unten" ein paar Möglichkeiten... :zwinker:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Du hast nun "rechts unten" ein paar Möglichkeiten... :zwinker:


    Öööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... bei mir sieht alles aus wie immer .... keine "Extras" !!! ?????


    Martin!!!! Hilfe!!!! Und bevor ich diese Verantwortung überneheme: würdest Du bitte, bitte mal mit mir telefonieren?????
    Bitte?????

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina


    Maren!!!!!


    Ich hab Dich auch lieb!!!!! Ganz dolll!!!!!!


    Ich dich doch auch, du Mod :zunge:

    2 Mal editiert, zuletzt von KerstinKatharina ()

  • @ alle!!!!


    Helft mir bitte mal!!!!


    Was meint Ihr zu zwei Rubriken?


    Erstens: Pfotipeida und zweitens Pfotiepedia fun ?????????


    Meinungen und Anregungen sind jezt sehr erwünscht!!!!!



    Kerstin, die jetz Moderatorin ist :erstaunt: mit Maya und Hugo

  • Der "ernste" Teil sollte im "Tierschutz-Almanach" Platz finden.... du bist hier die Spassfraktion!


    Deine Rechte sollten nun sichtbar sein...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Der "ernste" Teil sollte im "Tierschutz-Almanach" Platz finden.... du bist hier die Spassfraktion!


    Deine Rechte sollten nun sichtbar sein...


    Okeeey, ich halte mal eben fest: ich bin der Clown vom Dienst....



    Den ich ja wirklich gerne mime um die "ernsthaften Mitarbeiter" bei der ernsthafen Arbeit zu entlasten!

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina ()

  • Rrrrriiiiichhhhtiiiiichhhh!!! :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo lieber Pflaumenaugust ich freue mich Dich hier begrüßen zu können!
    Freue mich schon auf Deinen ersten Auftritt .
    Vor allem aber auf die lustigen Sachen die Du uns erzählen magst! :jaa:
    Es gibt ja sooooooo.....viele Geschichten! freu*


    Darum würde ich sagen:

    1. Informationen sammeln
    2. was feines futtern
    3. wie eingeölter Blitz an die Arbeit
    4. Alle überraschen
    5. sich freuen
    6. zufrieden einschlafen
    .....naja...ok.....lieber so:


    DAS SCHAFFST DUUUUUUUUU!!!!!!!!


    ICH GLAUB´ AN DIIIIIIICH!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi ()

  • Danke, danke, Bibi...


    aber ich sammel nur! Die Hauptdarsteller sind die mit den genialen, witzigen, einfach umwerfenden Einfällen!!!



    Also bitte: her mit den genialen Begriffserklärungen! :D


    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina ()

  • Ich hab mich erdreistet deinen Sammelfred auseinander zu zetteln... ist doch viel übersichtlicher so... :zwinker:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Aber aber!!!! Da kommt die erste stunden- wenn nicht tagelange Arbeit von Kerstin und schon machst du, lieber Martin, alles zu nichte!!! Pfui :opa:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat

    Original von Going
    Aber aber!!!! Da kommt die erste stunden- wenn nicht tagelange Arbeit von Kerstin und schon machst du, lieber Martin, alles zu nichte!!! Pfui :opa:


    Liebe Corinne! :knutsch:


    Ich find die Idee gut - jeder kann jetzt ein neues Thema für einen neuen Begriff erstellen, übersichtlich, erweiterbar und jeder Zeit kommentierbar und ich pack dann die Beiträge jeweils in den Sammelthread...

  • Hab Dir da mal was eingesetzt.... :wat:
    Aber ich glaube ich hätte es Dir schicken sollen.
    <-----falscherfehlermacht* hmpf.....


    Wenn nicht gut.....du wirfst Mülleimer! :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi ()

  • Zitat

    Original von bibi
    Hab Dir da mal was eingesetzt.... :wat:
    Aber ich glaube ich hätte es Dir schicken sollen.
    <-----falscherfehlermacht* hmpf.....


    Wenn nicht gut.....du wirfst Mülleimer! :jaa:


    Bibi,


    optimal! So können wir alle miteinander darüber lachen!


    Die Kopie kommt dann in die "gesammelten Werke" !!! :D

  • Das hast Du Dir auch schwer verdient! In den Sessel zurückfallen!


    Was für ein toller, langer Beitrag!!!