• Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich nach einem Buch suche?

    Ich möchte einer Kollegin, die in Kürze ein Kind erwartet und einen schon etwas älteren Schäferhund besitzt, gerne zum Thema Kind und Hund ein Buch schenken.

    Kann mir jemand zu diesem Thema etwas empfehlen???
    Es darf auch ruhig etwas Witziges sein!

    LG
    Heike

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen. (Georg Fock)

    • Offizieller Beitrag

    Suchen hatten wir hier noch nicht, aber grundsätzlich bist du in der richtigen "Zielgruppe" gelandet... bei den Leuten die lesen... ;)

    Beim Thema "Kind und Hund" fällt mir spontan der Comic "Bill Nein!" ein...

    Siehe hier: Bill Nein! (bei Amazon.de)

    Falls du das kaufen willst, bestell es bitte über einen Spenderlink bei einer der hier vertretenen Tierschutzorgas... wäre doch schade um die Spende!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Martin, danke für die Info!
    Hört sich sehr Vielversprechend an!

    Aber: Was meinst du mit "Spenderlink"?

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen. (Georg Fock)

  • Zitat

    Original von Heike.T
    ...
    Aber: Was meinst du mit "Spenderlink"?

    Verschiedene Organisationen haben die Möglichkeit, über ihre Seiten / Banner zu bestimmten Anbietern einzusteigen, sie bekommen dann -wenn bei Einstieg über diesen link (!!!) ein Kauf getätigt wird- eine Spende. Die Höhe (in %) ist bei den einzelnen Anbietern wohl unterschiedlich - aber "auch Kleinvieh macht Mist".

    Ich kenne zB :
    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/shoppen-hilft-hunden.htm , da ist zB amazon dabei, aber auch Tchibo und andere ... -> gucken!

    - andere Orgas haben eben eine andere Seite ... nachschauen lohnt (für die Orgas und die Tiere) und warum sollte man das "verschenken", wenn man ohne eigene Mehrkosten was Gutes tun kann?

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (20. Dezember 2008 um 22:51)