Ecarisaj Box 030 (Quarantäne), Dale, junger schüchterner Bub von Mama Cleo, geb. ca. Okt. 2023

  • Ein weiterer Welpe, ein Bub von Cleo, wurde heute endlich eingefangen, leider auch Parvo positiv.
    Es gibt noch 2 Geschwister von diesem Bub im Wald, sie konnten noch nicht eingefangen werden, schreibt Lia.

    Es ist ein Bruder von Mila.
    47481525fr.jpg 47479399im.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da reihe ich mich mal ein und wünsche auch, dass es dem Bub bald besser geht.

    Auch, dass die Geschwister gesichert werden können,

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 47511614fy.jpg

    47511632oe.jpg  47511633pa.jpg

    47511634cb.jpg  47511635sl.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    The 2 brothers who arrived with parvo from the field are recovering and they were moved to kennel 30. They are so sweet, but still sad and overwhelmed by the whole context. But we are glad they have started to open, to trust us and to get used with touching and petting. Chip is the black one (chocolate chip) and the grey shaggy one is Dale. Lower medium size young cute boys, they really win everyone's heart.

    Die beiden Brüder, die mit Parvo vom Feld kamen, erholen sich und wurden in den Zwinger 30 verlegt. Sie sind so süß, aber immer noch traurig und überwältigt von dem ganzen Kontext. Aber wir sind froh, dass sie begonnen haben, sich zu öffnen, uns zu vertrauen und sich an Berührungen und Streicheleinheiten zu gewöhnen. Chip ist der Schwarze (Schokoladenchip) und der graue Zottel ist Dale. Kleine, mittelgroße, süße Jungs, sie erobern wirklich jedermanns Herz.

    47551711kz.jpg  47551715jb.jpg

    47551714jt.jpg  47551713pn.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.