Ecarisaj Quarantäne, süßer Welpenbub, tricolor, geb. ca. Mitte Feb. 2024

  • Zitat von Carmen C

    New kid in town, sweet boy about 2 months old. He was found tied to a tree in the middle of the town, outrageous gesture and hard to understand. We hope in the near future this sweet puppy will be tied to a loving family.

    Süßer Junge, etwa 2 Monate alt. Er wurde mitten in der Stadt an einen Baum angebunden gefunden, eine unverschämte Geste und schwer zu verstehen. Wir hoffen, dass dieser süße Welpe in naher Zukunft an eine liebevolle Familie gebunden wird.

    47447026wf.jpg  47447025dp.jpg

    47447024zv.jpg  47447023ej.jpg

  • :ohnmacht:neeee. wie niedlich.


    Alles Gute kleiner Bub.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sehr süß, der kleine Bursche! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hab ich nen Knick in meiner Optik???

    Hinter dem Lüdden ist doch noch einer, oder?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So wie es aussieht, ist er jetzt zusammen mit diesem Mädel: Ecarisaj Quarantäne, süßes weiß/schwarzes Welpenmädel, geb. ca. Anf. März 2024

    Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 28.04.2024

    - The 6 quarantine puppies are doing ok, a bit sad and bored to be in here, but at least they are all in pairs and none alone. You can find more individual photos of all of them in the album:

    - Den 6 Quarantäne-Welpen geht es gut, sie sind ein bisschen traurig und gelangweilt, hier drin zu sein, aber immerhin sind sie alle zu zweit und keiner allein. Weitere Einzelfotos von allen finden Sie im Album:

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNZ…09LZmQxakJ2bXJB

     

     

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.