Ecarisaj Quarantäne, süßes weiß/schwarzes Welpenmädel, geb. ca. Anf. März 2024

  • Zitat von Carmen C.

    Sweet puppy-girl, about one and a half months old, sadly too soon alone, whitout her mother. She will be probably upper medium, medium to large size at maturity. She is adorable, or more exactly she needs to be adorable in a loving home.

    Süßes Welpenmädchen, etwa anderthalb Monate alt, leider viel zu früh allein, ohne ihre Mutter. Zum Zeitpunkt der Reife wird sie wahrscheinlich eine mittelgroße bis große Größe haben. Sie ist bezaubernd, oder genauer gesagt, sie muss in einem liebevollen Zuhause bezaubernd sein.






    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So eine goldige Maus! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So winzig und ganz alleine 😭

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alleine in der Quarantäne...;(

    Sie muss dolle Angst haben so allein.

    Bleib gesund, kleine Maus!

    Was spricht dagegen, die kleine Maus zu den Jungs zu setzen?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alleine in der Quarantäne...;(

    Sie muss dolle Angst haben so allein.

    Bleib gesund, kleine Maus!

    Was spricht dagegen, die kleine Maus zu den Jungs zu setzen?


    Habe ich auch gerade gedacht.

    Sie sieht außerdem aus, als würde sie zu den beiden gehören :/

  • Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass es Geschwister sein müssen.

    Einfach nur, weil sie ungefähr das gleiche Alter und die Größe haben.

    So jung und allein ist besch*** für die Sozialisierung.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So wie es aussieht, ist sie jetzt zusammen mit diesem Bub: Ecarisaj Quarantäne, süßer Welpenbub, tricolor, geb. ca. Mitte Feb. 2024

    Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 28.04.2024

    - The 6 quarantine puppies are doing ok, a bit sad and bored to be in here, but at least they are all in pairs and none alone. You can find more individual photos of all of them in the album:

    - Den 6 Quarantäne-Welpen geht es gut, sie sind ein bisschen traurig und gelangweilt, hier drin zu sein, aber immerhin sind sie alle zu zweit und keiner allein. Weitere Einzelfotos von allen finden Sie im Album:

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNZ…09LZmQxakJ2bXJB

     

     

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.