Cora, Ex-Ecarisaj Box 128, nette graubraun/weiße Hündin mit Knoten an der Milchleiste, mittelgroß, geb. ca. 2020/2021

  • Cora https://www.facebook.com/media/set/?van…804264685074544

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 3-4 years old, a bit shy and at first she shivered in our presence, but then she became more at her ease, ate nicely from my hand... And my surprise - she was very curious about my phone and get very close to it as I was trying to take good pictures of her and her lumps, Mamelonar lumps. It seems it is not milk involved, the suposition are tumours or cysts, complex situation, we are thinking how we can help her. A Darling inocent girl deserving her chance for health and a good life.

    Hündin, mittelgroß, 3-4 Jahre alt, etwas schüchtern und zuerst zitterte sie in unserer Gegenwart, aber dann wurde sie ruhiger, fraß gut aus meiner Hand ... Und meine Überraschung - sie war sehr neugierig auf mein Telefon und kam ganz nah heran, während ich versuchte, gute Fotos von ihr und ihren Knoten an den Zitzen zu machen. Es scheint, dass es sich nicht um Milch handelt, es handelt sich um Tumore oder Zysten, eine komplexe Situation, wir überlegen, wie wir ihr helfen können. Ein süßes, unschuldiges Mädchen, das ihre Chance auf Gesundheit und ein gutes Leben verdient.

    47139281cc.jpg

    47139280to.jpg  47139279hw.jpg

    47139278ry.jpg  47139277nd.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute für die hübsche Hundedame.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie hat auf Facebook den Namen Cora bekommen.

    Zitat von Carmen C.

    The good news is that the worring mamelonar lumps has got smaller, less turgescent, she was also neutered without finding anything problematic, we keep an eye on her, but probably she will be fine, her belly is the consequence of hard life on the streets and maybe her sensitivity. She is a jolly darling girl, I hope she will come at us for real petting soon.

    Die gute Nachricht ist, dass die besorgniserregenden Zitzen kleiner und weniger prall geworden sind. Sie wurde auch kastriert, ohne dass sich etwas Auffälliges herausstellte. Wir behalten sie im Auge, aber wahrscheinlich wird es ihr gut gehen, ihr Bauch ist die Folge des harten Lebens auf der Straße und vielleicht ihre Sensibilität. Sie ist ein fröhliches, süßes Mädchen, ich hoffe, dass sie bald zu uns kommt, um richtig gestreichelt zu werden.

    47265444lk.jpg  47265443rg.jpg

    47265442ye.jpg  47265441yi.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.