‼️‼️‼️Unser Pro Canes Kalender 2024 ist ab heute erhältlich ‼️‼️‼️

  • ‼️‼️‼️Unser Pro Canes Kalender 2024 ist ab heute erhältlich ‼️‼️‼️

    Seit Jahren eigentlich schon will ich zum Jahresende hin mit einem Kalender aufwarten, und jahrelang kam immer irgendwie "das Leben dazwischen".
    Nun aber gibt es den Pro Canes Kalender 2024, diesen hat - hierfür vielen lieben Dank liebe Beate! - Goshas Adoptantin für uns zusammengestellt. Zwölf Hunde, aus Rumänien und Russland, zieren die jeweiligen Monatseiten. All diese Hunde suchen noch ein Zuhause.


    Auf dem Titelbild findet ihr ganz viele der anderen Hunde, die es nicht auf eine der Monatsseiten geschafft haben, aber die auch ein Zuhause suchen. Der Kalender hat das Format A4 und ich finde ihn wunderschön.

    Ganz wichtig war uns dass wir nicht die ehemaligen Hunde abbilden, die ja schon zu Glückpilzen geworden sind, sondern den Hunden eine "Kalenderplattform" bieten, die noch Glückpilze werden sollen.


    Der Bilderkalender im A4 Format kostet 15 €, zzgl. Versand. (ein Kalender z.B. als Großbrief bis 500g für 1,60 Euro)

    Bestellungen bitte per Email an Ulrike.Worringer@T-Online.de, hier unter dem Originalbeitrag oder per PN an mich.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Bezahlung der Kalender kann entweder per Überweisung erfolgen:
    Pro Canes et Equos IBAN:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07

    oder per PayPal:
    info@procanes.org
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir hoffen nun sehr, dass Euch unser Kalender 2024 gefällt, und ihr unsere Arbeit und unsere Hunde durch den Kauf von einem oder gerne auch mehreren Kalendern unterstützt. Der nächste Winter steht vor der Türe, und unsere Hunde brauchen Eure Hilfe um auch gesund durch diesen Winter zu kommen!

    Euer Team von Pro Canes et Equos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • ich würde 2 Kalender nehmen

    lg Anne

    Lieben Dank, das freut mich sehr. Ich schreib dir später noch ne PN, bin grad am Plätzchen backen.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Dann bitte 1x für mich.

    Dankeschön. Ach das ist schön. Ich schreib später eine PN, sonst verbrennen meine Plätzchen .... :)

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ich hätte gerne 1 Kalender und wenn die Plätzchen ein bisschen angebrannt sind, macht mir nix aus :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir möchten auch 2 Kalender..

    (und die Plätzchen 🤗)

    Liebe Grüße

    Birte

    Liebe Birte,

    an den Plätzchen schaffe ich mir gerade den Rücken krumm ;) .... brauche jeden Abend die Wärmflasche für den verspannten Rücken.

    Aber egal, alles für die Hunde!!!

    Vielen Dank auch dir für die Kalenderbestellung, ist vermerkt, PN kommt!

    Lieben Gruss,

    Ulrike

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • fressen die Hunde die Kekse oder verkaufst du die Kekse für die Hunde


    lg Anne

    Ich verkaufe die Kekse.

    Ab nächster Woche biete ich sie auch hier an.

    Die Hunde würden gerne die Kekse fressen, Milo schleicht immer mal wieder in die Küche ... aber alles ist gesichert.

    Ich kenne ja meine Pappenheimer. Und Milo hat ja so gar nichts gelernt, nachdem er einmal eine komplette Alsan gefressen hatte und es ihm mehr als schlecht ging ....

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Für mich bitte auch einen Kalender! Danke!

    Und auf die Plätzchen bin ich dann auch gespannt! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Für mich bitte auch einen Kalender! Danke!

    Und auf die Plätzchen bin ich dann auch gespannt! :)

    Auch dir liebe Christina ganz vielen lieben Dank.

    Ich schreib' dir gleich eine PN.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ich nehme auch einen Kalender.

    Liebe Karin, tausend Dank im Namen unserer Hunde! Ich schreib' dir gleich eine Nachricht!

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Wenn noch mehr Foris Kalender 📆 kaufen wird das ja nie was mit den Plätzchen, dann kommst ja aus dem PN schreiben ✍🏻 nimmer raus 😂

    Wünsch euch allen ein schönes ☀️ verregnetes ☔️ Wochenende, macht das beste draus 🥳

    Lg Anne

  • Für mich bitte auch einen Kalender.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)