Pixie, Ex-Ecarisaj Box 065, süße Hündin, Austr. Cattle Dog-like, sanftmütig, ausgeglichen, ca. 47-48 , geb. ca. 2017

  • Zitat von Lia

    Pixie is the sweetest girl, about 6 years old, she came into the ecarisaj last week after someone called the ecarisaj to take her because she was found chained to a gas pipe somewhere in the city (see last video below). She is about 47-48 cm shoulder height and totally and immediately adoptable. She surely had a person who loved her, she is very gentle, balanced, social and 100% people oriented, a great family dog.

    Pixie ist das süßeste Mädchen, ungefähr 6 Jahre alt. Sie kam letzte Woche in den Ecarisaj, nachdem jemand die Ecarisaj angerufen hatte, um sie mitzunehmen, weil sie irgendwo in der Stadt an eine Gasleitung gekettet gefunden wurde (siehe letztes Video unten). Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 47-48 cm und ist sofort adoptierbar. Sie hatte sicherlich einen Menschen, der sie liebte, sie ist sehr sanftmütig, ausgeglichen, sozial und zu 100 % menschenorientiert, ein toller Familienhund.

    More photos: https://photos.google.com/share/AF1QipMy…i1HSXhoMzFSVDdB

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ist echt sofort adoptierbar. Vielleicht hat sie schnell Glück :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So eine kleine Zaubermaus! Hoffentlich findet sie eine tolle Familie! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wer um alles in der Welt setzt einen Hund so aus? Ich werd’s nie kapieren.

    Kapieren kann man das auch nicht, wenn man etwas Empathie in sich trägt.


    Ich hoffe, sie muss nicht lange dort ausharren!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist ein Laufhund für Schafs- oder Ziegenherden, wie kommt der denn nach Cluj in die Ecarisaj? Diese Hunde können zig Kilometer am Tag rennen und werden ganz gewiss verhaltensgestört im Käfig. Sie muss ganz schnell raus da aufs Land. Was ist mit der Verletzung hinten am Rücken rechts?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Was ist mit der Verletzung hinten am Rücken rechts?

    Die Verletzung ist auf dem Video (0:30) als sie angekettet aufgefunden wurde schon ganz kurz zu sehen.

    Sieht aber so aus, als sei diese gesäubert worden. Daher vermute ich, dass dies eine alte abheilende Wunde ist.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön!! :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Prima! Das freut mich sehr für die Süße!

    :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)