Abstimmung Deutscher Engagementpreis

  • Gerade habe ich auf facebook einen von asti geteilten Aufruf gefunden.

    Es wird gebeten abzustimmen, besonders auch, weil Jäger gerade auf dem 1.Platz sind, was ich persönlich auch gar nicht prickelnd finde :(

    Schaut gerne selbst, was Euch zusagt, auf fb wird Simone Schmidt vorgeschlagen, sie rettet und päppelt Wildtiere.



    https://www.deutscher-engagementpreis.de/.../rehkitz-und...

    Gebündelt können wir noch etwas ändern!


    Es braucht nur 2 Minuten - und nicht vergessen, eure Email dann noch zu bestätigen.

  • weiß jemand, wie man die Ergebnisse einsehen kann?

    Normalerweise sieht man es, wenn man abgestimmt hat,

    aber man kann anscheinend nur 1 x abstimmen.

    Der Grund, warum ich frage:

    ich hatte es bei FB geteilt und eben teilt mir jemand aus meiner Freundesliste bei FB mit,

    dass Simone jetzt auf Platz 1 steht ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • abgestimmt!

    Jägerschaft... =O geht gar nicht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für die Info, Christine. Gleich verteilt.....

    Was machen die Jäger in solch einer Abstimmung? :shock:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... freue mich gerade sehr, ganz viele haben bei FB abgestimmt und den Beitrag geteilt,

    und jeder, der teilt, verbreitet es weiter, und um so mehr stimmen ab.

    Und das Ergebnis seit gestern ? Simone ist von 525 Stimmen auf 5.024 Stimmen geklettert :dance3:

    "Jägerschaft" auf Platz 2 mit 1.886 Stimmen ...

    EDIT -

    hat sich überschnitten mit Christines Beitrag - aber es stimmt, da ist FB wirklich gut.

    Allein über meinen Beitrag wurde unzählige Mal abgestimmt, 86 x kommentiert und 182 x geteilt.

    Und gerade das TEILEN ist wichtig, denn so werden wiederum alle Freunde dieser 182 Personen angesprochen etc. ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe es gerade erst gelesen und auch abgestimmt. Für Jäger einen Ehrenamtspreis geht gar nicht!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!


  • ‼ Es wird eng - nur noch 3 Tage (bis einschl. 24. Oktober),

    und wir müssen „blind“ abstimmen, da die Ergebnisse seit dem 16. Oktober nicht mehr abrufbar sind.

    Damit wollen die Veranstalter die Abstimmung lt. Aussage „spannender“ gestalten ‼

    Die Jäger sind Simone und ihren Kitzen dicht auf den Fersen.

    BITTE lest, was die Albert-Schweitzer-Stiftung dazu schreibt:

    ‼️ "Der Abstand wird zunehmend geringer, weil der Deutsche Jagdverband und diverse Jagdzeitschriften die Jägerschaft promoted" ‼️

    BITTE lasst es nicht zu, dass Simone auf den letzten Metern "erlegt" wird und stimmt ab für Simone und teilt und teilt und teilt ...

    https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis…q_dneEroUMs2P-U

    Es kostet nur 1 Minute eurer Zeit - und nicht vergessen, eure Email dann noch zu bestätigen.

    💝 DANKE 💝 -



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin gestern auf facebook über einen Post des Jagdverbands gestolpert. Der hatte unglaublich viel Zulauf ... :rolleyes:

    Und geworben wurde mit einem Bild, auf dem von einem Jäger gerade ein Rehkitz gerettet wurde ... ?(

  • erledigt👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis…q_dneEroUMs2P-U

    Bitte stimmt ab, bis zum 24. Oktober ist es noch möglich -

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • erledigt👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • LETZTE GELEGENHEIT - NOCH BIS 24 UHR

    ‼️ DIE LETZTEN STUNDEN SIND ANGEBROCCHEN - BITTE, BITTE, BITTE UNTERSCHREIBT UND HELFT SIMONE UND IHREN KITZEN ‼️
    Es gibt viele Gründe, warum die Jäger nicht den ersten Preis gewinnen dürfen: DIES IST EINER DAVON 🤮 (s. auch „Deutsche Jagdzeitung“)
    ‼ Die Jäger sind Simone und ihren Kitzen dicht auf den Fersen ‼

    BITTE lest, was die Albert-Schweitzer-Stiftung dazu schreibt:
    ‼ "Der Abstand wird zunehmend geringer, weil der Deutsche Jagdverband und diverse Jagdzeitschriften die Jägerschaft promoted" ‼

    BITTE lasst es nicht zu, dass Simone auf den letzten Metern“ erlegt“ wird und stimmt ab für Simone und teilt und teilt und teilt ....

    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…PoaLmgU4PbF_crg

    Es kostet nur 1 Minute eurer Zeit - und nicht vergessen, eure Email dann noch zu bestätigen.
    💝 DANKE 💝

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de