Ecarisaj Box 001, Benny, schwarz/weißer Rüde, niedlich und kommunikativ, untere mittlere Größe, geb. ca. Sommer 2022

  • zusammen mit:

    Ecarisaj Box 001 (AZ 1, Quarantäne, Stall), 3 von 5 Babys von schüchterner Mama, geb. ca. Ende Okt. 2022
    und
    Ecarisaj Box 001 (AZ2 , Quarantäne), 1 von 8 süßen kleinen Welpen, geb. ca. Ende Okt./Anfang Nov. 2022

    Zitat von Carmen C.

    Gang of 5 young dogs, heading one year old, former puppies GROWN in ecarisaj sadly. There is a lower medium size male and 4 upper medium to large size fellows, from who 3 are boys (including the one with more special eyes of different color) and one girl. They are all very nice and full of life and energy. They are also friendly and happy of company, but we can feel the lack of real human every-day interaction... Somewhere out there their potențial families wait for them.

    Eine Gruppe von 5 jungen Hunden, Überschrift ein Jahr alt, ehemalige Welpen, trauriger weise in der Ecarisaj aufgewachsen. Es gibt einen Rüden untere mittlere Größe, und 4 Artgenossen obere mittlere Größe bis groß, von denen 3 Jungen sind (darunter einer mit spezielleren Augen unterschiedlicher Farbe) und ein Mädchen. Sie sind alle sehr nett und voller Leben und Energie. Sie sind auch freundlich und freuen sich über die Gesellschaft, aber wir können den Mangel an echter menschlicher Interaktion im Alltag spüren ... Irgendwo da draußen warten ihre potenziellen Familien auf sie.

    Lower medium size male, about one year old, very nice and friendly and dynamic, also very comunicative, including barking and fond of attention.

    Rüde, untere mittlere Größe, etwa ein Jahr alt, sehr nett und freundlich und dynamisch, auch sehr kommunikativ, bellend und aufmerksam.

    https://photos.app.goo.gl/THFpB8YpT3RHdwuB9

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *seuftz*

    :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hach :wuub: .

    Mein liebster Benny war auch schwarz/weiß. Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich schieße mich deinem Wunsch an, Bernadette.

    Alles Gute für den Buben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich drücke auch die Daumen, dass er es gut getroffen hat! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!