Krümel, Ex-Ecarisaj Box 020, schwarzes Zottelchen, Rüde, sehr süß und lustig und freundlich, untere mittlere Größe (unter 50 cm), geb. ca. 2021/2022

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male (under 50 cm tall), 1-2 years old, very cute and funny and friendly, a burt of energy and life - literraly he is all over the place, in a good way.

    Rüde, untere mittlere Größe (unter 50 cm groß), 1–2 Jahre alt, sehr süß und lustig und freundlich, voller Energie und Lebendigkeit – im wahrsten Sinne des Wortes ist er überall, im guten Sinne.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Der kleine Zausel passt doch voll zu der Gang hier, die von Chrissi/Coco gebucht sind, oder? :zwinker:

    Four cuties kennel 140

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich würde dem Schatz gerne den Namen Krümel geben!!

    Überweisung geht an Animalia-Amo.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich würde dem Schatz gerne den Namen Krümel geben!!

    Der passt aber gut, finde ich :herzchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Wilson kennel 82 & krumel kennel 20 left the ecarisaj

    Wilson Kennel 82 & Krümel Kennel 20 haben die Ecarisaj verlassen

    https://photos.app.goo.gl/qwWK2922vhTvMHwL8

    46418128qy.jpg 46418129hb.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber wo sind die beiden denn jetzt?

    Ich tippe mal, dass die Beiden in einer Pflegestelle untergebracht wurden, in der sie "reisefertig" gemacht werden.


    Ich wünsche Beiden ab jetzt ein tolles Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kissen: :dance2: :dancecouple: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles Gute im neuen Zuhause, lieber Krümel!

    :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)