Ecarisaj Box 131, Feivel, hübscher hellbrauner Rüde, schüchtern, aktiv und neugierig, mittelgroß, geb. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 3 years old, handsome with his foxy appearance. He is active and curious, but becomes shy when we really try to interact, although he is quite stressed he lets us pet him which is great, important steps are made.

    Rüde, mittelgroß, etwa 3 Jahre alt, hübsch mit seinem fuchsigen Aussehen. Er ist aktiv und neugierig, wird aber schüchtern, wenn wir wirklich versuchen zu interagieren, obwohl er ziemlich gestresst ist, lässt er sich von uns streicheln, was großartig ist, wichtige Schritte werden gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nö...hatte ich nicht...aber jetzt <3<3<3<3<3 ich frage Lia mal nach einem Update .... bin aber noch rappelvoll......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    Handsome Feivel, with the most beautiful green eyes (sorry my camera is to mediocre to capture them), has now about 4 years old and living in ecarisaj for about ONE year already, bold and dynamic when we are outside, shy and peaceful when we are inside, a pattern which we find often in ecarisaj, a surviving strategy. He let me pet him nicely, although he was a bit "en guarde", and he showed me what great potential he has, how he is willing to open, to learn to trust and love. Feivel, the cute "foxy" boy, can't wait to look at his master with his green magic devoted eyes.

    Der hübsche Feivel mit den schönsten grünen Augen (tut mir leid, meine Kamera ist zu mittelmäßig, um sie einzufangen), ist jetzt etwa 4 Jahre alt und lebt bereits seit etwa EINEM Jahr in der Ecarisaj, mutig und dynamisch, wenn wir draußen sind, schüchtern und friedlich, wenn wir drinnen sind, ein Muster, das wir oft in der Ecarisaj finden, eine Überlebensstrategie. Er ließ sich von mir liebevoll streicheln, obwohl er etwas „en Guarde“ war, und zeigte mir, welch großes Potenzial in ihm steckt, wie bereit er ist, sich zu öffnen, Vertrauen und Liebe zu lernen. Feivel, der süße „fuchsige“ Junge, kann es kaum erwarten, seinen Meister mit seinen grünen, magischen Augen anzusehen.

    47632051ct.jpg 47632052qx.jpg

    47632053bn.jpg 47632054vw.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.