Bim Bam Bino, Charmeur und Gentleman

  • Bim, Charmeur und Gentleman

    Hallo, Ihr da draußen an den Bildschirmen, mein Name ist Bim und ich bin auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause. Deshalb möchte ich Euch etwas über mich erzählen.

    Ich bin 2017 geboren, ca. 60 cm groß und wiege um die 30 kg, also habe ich ja echte Modellmaße, oder?

    Was gibt es noch so zu berichten? Nun, selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert und ich befinde mich seit geraumer Zeit auf dem Gnadenhof der Stinkfussfarm.

    Ich glaube, die Menschen dort mögen mich ganz gern und es gefällt mir auch recht gut, aber..... es gibt diese Momente, wo ich merke, dass ich noch ein wenig mehr vom Leben haben möchte.

    Ich bin nämlich ein kinderlieber, weißer "Gute Laune Eisbär", sehr verschmust und menschenbezogen. Stubenrein bin ich auch schon und Leine laufen- klar, kann ich auch passabel.

    Menschen schätze ich sehr und manchmal fände ich es superschön, wenn ich eine Kuschelstunde für mich ganz allein haben könnte und sie nicht – wie jetzt – immer mit allen anderen teilen muss.

    Das Hundeabitur habe ich noch nicht bestanden, aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite, schaffe ich das ganz bestimmt.

    Auch Kinder ab Grundschulalter dürfen gern in meinem neuen Zuhause leben, allerdings sollten sie etwas Erfahrung im Umgang mit meinen Artgenossen haben.

    Falls ihr einen Garten habt, sollte er hundesicher eingezäunt sein, denn ich besitze rassebedingt Jagdtrieb.

    Also liebe Leute am Bildschirm, wenn ihr also einen freundlichen, umgänglichen Hunde-Partner sucht, der Euch in allen Lebenslagen begleiten wird, der gern dreimal am Tag spazieren geht,

    dann denkt bitte, bitte an mich und meldet Euch bei meinem Pflegefrauchen unter:

    gnadenhof-stinkfussfarm@gmx.de

    Tel: +49 4626 187504

    Tel: +49 4626 187506

    Wenn sie mehr über die Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e. V. erfahren wollen, schauen sie bitte hier

    https://deref-gmx.net/mail/client/WH…rm-und-tiere%2F

    Wir vermitteln unsere Tiere nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, geimpft, gechippt.
    Falls sie zur Miete wohnen, benötigen wir die schriftliche Vermietergenehmigung zur Haltung von Hunden.
    Die Stinkfussfarm Brekenrühe – Tiere in Not e. V. ist als gemeinnützig anerkannt.
    Wir vermitteln unsere Tiere nicht in Außenhaltung und auch nicht in Zwingerhaltung.

  • Bei uns gibt es zwar nicht so viele Pfoten,aber alles wird gedrückt :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie können leider auch nur Daumen und Pfötchen drücken, dass Du ein tolles Zuhause findest. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Und Lotto spielen...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Der süsse Bär :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama