Gretchen, Ex-Ecarisaj Quarantäne (vorher Box 104, 082), schüchterne Hündin zurückgebracht, klein, geb. ca. 2021,

  • Zitat von Carmen C.

    Small size girl, about 2 years old, adopted as a shy puppy from ecarisaj and returned back sadly because of incompatibility with the familiy. It seems she remained not sociable enough, she is indeed not trustful and shy and distant, but interesting thing - she gives the feeling of power. Giving her young age and her small stature, I am sure somebody will give her a second chance.

    Hündin, klein, etwa 2 Jahre alt, als schüchterner Welpe von Ecarisaj adoptiert und wegen Unverträglichkeit mit der Familie traurigerweise zurückgebracht. Anscheinend ist sie nicht gesellig genug geblieben, sie ist zwar nicht zutraulich und schüchtern und distanziert, aber interessante Sache - sie vermittelt das Gefühl von Power. Angesichts ihres jungen Alters und ihrer kleinen Statur bin ich mir sicher, dass ihr jemand eine zweite Chance geben wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Welpe adoptiert und so ängstlich? Ein wirklich nettes Zuhause scheint sie nicht gehabt zu haben. :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Als Welpe adoptiert und so ängstlich? Ein wirklich nettes Zuhause scheint sie nicht gehabt zu haben.

    Dann kann man ja schon froh sein, dass die kleine Maus in die Ecarisaj zurückgebracht wurde und nicht irgendwo ausgesetzt wurde.

    Hoffentlich findet sie das richtige Zuhause bald.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Little Gretchen was moved to quarantine because being the smallest in kennel 104 she reached food harder.

    Die kleine Gretchen wurde in de Quarantäne umgesetzt, da sie als Kleinste im Zwinger 104 war und das Futter schwerer erreichen konnte.

  • Vom Regen in die Traufe, zum Glück ist sie recht klein.

    Ein paar bessere Fotos wären gut und würden ihre Chancen auf Vermittlung erhöhen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Little Gretchen, 2 years old, a former puppy from ecarisaj returned back sadly, and even more sad, brought back shy and not trustfull. But she overcome her fears and she let us pet her nicely, she was more and more at her ease with us, ate from my hand, sniffing me, enjoying each other's company. I am so happy for her progress and positivity.

    Die kleine Gretchen, 2 Jahre alt, ein ehemaliger Welpe aus Ecarisaj, kam traurig zurück, und noch trauriger, sie war schüchtern und nicht vertrauensvoll. Aber sie überwand ihre Ängste und ließ sich von uns liebevoll streicheln, sie fühlte sich immer wohler bei uns, aß mir aus der Hand, schnupperte an mir und genoss die Gesellschaft des anderen. Ich freue mich so sehr über ihre Fortschritte und ihre positive Einstellung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arme, kleine Maus. Aber sie hat doch ganz gute Tendenzen und lässt sich vorsichtig streicheln. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh, wie schön für Gretchen! Eine zweite Chance und diesmal wird hoffentlich alles gut! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Juchu!!! :dance2: Das wünsche ich ihr auch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima