2 süße Welpenmädels, Ex-Ecarisaj Quarantäne, BEINPROBLEME, geb. ca. Ende Sept. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Two sweet puppy girls about 3 months old, sadly with probably a hard start in life, the bigger one has her hind right leg amputated from the hip articulation and the smaller one a front left limping leg, surely an injury, doesn't seem anything broken, but we will see after the holidays how we can help her. To be honest, I really hope this problems will be their ticket out from ecarisaj, especially that they are so cute and friendly. Thank you very much!

    Happy New Year 🤗

    Zwei süße Welpenmädchen etwa 3 Monate alt, leider mit wahrscheinlich einem schweren Start ins Leben, der Größeren wurde das hintere rechte Bein vom Hüftgelenk amputiert und die Kleinere hat ein hinkendes linkes Vorderbeinbein, sicherlich eine Verletzung, scheint nichts zu sein kaputt, aber wir werden nach den Ferien sehen, wie wir ihr helfen können. Um ehrlich zu sein, hoffe ich wirklich, dass diese Probleme ihr Ticket aus der Ecarisaj sein werden, besonders, weil sie so süß und freundlich sind. Danke sehr!

    Frohes neues Jahr 🤗

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So jung und schon so gebeutelt...

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es zerreißt mir schier das Herz. Wie unterwürfig die Kleine mit dem verletzten Füßchen ist. Ich will gar nicht wissen, wie sie zu den Verletzungen kamen. :flenn:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (2. Januar 2023 um 22:28)

  • Danke!!! Ich bin so froh, dass die beiden in gute Hände kommen.

    GsD!! Ich auch!! Danke.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Danke!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :laola:

    Danke!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Prima! Da drücke ich mal kräftig die Daumen, dass die zwei Schätze schnell ein schönes Zuhause finden!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :oi:

    dann drücken wir mal die Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause für immer finden!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)