Ecarisaj Stall (Box 051), Kaidan, netter schwarz/weißer Rüde, zu dünn, freundlich, obere mittlere Größe, geb. ca. 2016/2017

  • Toll!!! Kaidan hat sogar ein Körbchen.

    Ihm scheint es (für die Verhältnisse vorort) recht gut zu gehen...

    Ein wunderbarer Geselle.

    :daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke Bernadette für diese tolle Nachricht.

    Ich freue mich, dass es diesem wunderbaren Hund besser geht.

    Vielleicht findet sich ja auch bald ein eigenes Zuhause für Kaidan. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Er sieht wirklich besser aus, nicht mehr so knochig. Und ein Bettchen hat er auch, wie schön. :thumbsup:

    Jetzt braucht er noch unbedingt ein schönes Zuhause :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er sieht wirklich deutlich besser aus.

    Und wenn er sich dort so erholen kann, muss der arme Kerl wirklich ein schlechtes Leben davor gehabt haben.

    Dann drücke ich mal mit die Daumen für ein eigenes gutes Zuhause. :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Dem Wunsch schließe ich mich gerne an!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 🙏...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima