Ecarisaj Box 173, Ted, hellbrauner Rüde, nett, freundlich und positiv, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size young male, about 1 year old. Handsome and thin, friendly and positive, just a bit shy and overwhelmed by the pound's atmosphere, otherwise I am sure he will be more playful and joyful. Great potential to become a Great companion.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, jung, etwa 1 Jahr alt. Schön und dünn, freundlich und positiv, nur ein bisschen schüchtern und überwältigt von der Atmosphäre der Ecarisaj, ansonsten wird er sicher verspielter und fröhlicher sein. Großes Potenzial, ein großartiger Begleiter zu werden.

    44733928wy.jpg

    44733929yb.jpg 44733930wp.jpg

    44733931dg.jpg 44733932ki.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halsband... viel zu eng!

    Ich denke mal, ohne geht es ihm bedeutend besser!

    Der Hund ist sehr hübsch und ich hoffe, dass ihn bald tolle Menschen nach Hause holen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Ted das Allerbeste.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich hat er ein gutes Zuhause gefunden…

    Das hoffe ich auch für den Schatz!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)