Ecarisaj Quarantäne, 2 niedliche Welpen, geb. ca. Anfang/Mitte Sept. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Never ending story... Since today in ecarisaj, about 2 months old. I didn't enter today at them because i visited a lot of other puppies, potentialy with problems, and it is hard to disinfectate. I will make an update soon.

    Unendliche Geschichte... Seit heute (11.11.2022) in der Ecarisaj, ungefähr 2 Monate alt. Ich bin heute nicht bei ihnen reingegangen, weil ich viele andere Welpen besucht habe, möglicherweise mit Problemen, und es ist schwer zu desinfizieren. Ich werde bald ein Update machen.

  • Wie Recht Du hast...

    Hübsche Welpen.

    Solange die unkontollierten Vermehrungen nicht eingedeämmt werden... sehe ich da kein Ende. Leider! ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)