Wellensittiche Donald/Daisy in Münster und Rentnerin Frau Bärbel

  • Ihr seid wirklich sehr hilfsbereit, danke. Heute habe ich mit Frau Bärbel telefoniert und sie vorgewarnt, sie solle bitte, wenn gegen Ende November ein Paket ankommt, NICHT die Annahme verweigern, wenn sie den Absender nicht kennt. Sie weiß, dass da eine Sendung vom "Internet-Tierschutzforum" kommen soll und war sehr daran interessiert, zu erfahren, was da wohl drin sein könnte (hibbelig wie ein Kind vor Weihnachten....). Ich habe ihr nur mitgeteilt, dass es eine vorweihnachtliche Geschenksendung ist und ich den Inhalt auch nicht genau kenne. 8o

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Geld ist überwiesen

    Dankeschön <3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo ihr Lieben, so langsam fange ich mit dem Paket für Frau Bärbel an.

    Nachteule

    @ eulena ,

    Euer Geld ist angekommen vielen Dank.💐

    Wer sich noch beteiligen möchte bekommt gern meine PP Adresse.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (15. November 2023 um 11:42)

  • Ich bitte :huhu:

    Super ,ich habe dir die Daten per WhatsApp geschickt😊

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • anita: Geld kommt per PP von Volkmar

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • anita: Geld kommt per PP von Volkmar

    Schon angekommen Chris,vielen Dank :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen,es sind weitere Zahlungen eingegangen vielen Dank.

    Ich habe schon ein hübsches Sümmchen zusammen :dance2:

    Danke Chris ,Annette,Sonja , Anne und Elisabeth.♥️♥️

    Eine Aufstellung kommt mit den Rechnungen der Einkäufe am Schluß.

    Ihr seid einfach unbezahlbar :kuscheln: ich freue mich sehr für die alte Dame :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huch, das klingt ja wunderbar!!! Da wird Frau Bärbel aber sicher mit den Tränen zu kämpfen haben. Ich möchte darum bitten, auch wenn viele hier den vollen Namen und eventuell auch die Adresse kennen, bitte in diesem öffentlichen Teil nur von Frau Bärbel weiter zu schreiben. Denn es soll ja vermieden werden, dass der Wert einer Geschenksendung ihr wieder von der Grundsicherung abgezogen wird.....

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Und, liebe Labbimax, schreibe zumindest auf ein Kärtchen ins Paket die Namen oder Nicknames der Geberinnen, damit Frau Bärbel auch erfährt, dass sich mehrere Tierschützerinnen zusammen daran beteiligt haben und es nicht eine Einzelperson war.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Huch, das klingt ja wunderbar!!! Da wird Frau Bärbel aber sicher mit den Tränen zu kämpfen haben. Ich möchte darum bitten, auch wenn viele hier den vollen Namen und eventuell auch die Adresse kennen, bitte in diesem öffentlichen Teil nur von Frau Bärbel weiter zu schreiben. Denn es soll ja vermieden werden, dass der Wert einer Geschenksendung ihr wieder von der Grundsicherung abgezogen wird.....

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Und, liebe Labbimax, schreibe zumindest auf ein Kärtchen ins Paket die Namen oder Nicknames der Geberinnen, damit Frau Bärbel auch erfährt, dass sich mehrere Tierschützerinnen zusammen daran beteiligt haben und es nicht eine Einzelperson war.

    Liebe Liz ,das mache ich auf jeden Fall ist doch selbstverständlich :) :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ihr Lieben ,heute habe ich noch die Geschenkgutscheine geholt

    Und die Niveaprodukte bei Rossmann.

    Morgen schaue ich was noch fehlt und verpacke das Paket.

    Ich stelle dann die Bilder und Quittungen hier ein.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo ihr Lieben, hier ein Bild vom Paketinhalt.

    Die 3 Rewe Gutscheine haben einen Wert von 50 Euro.

    Quittungen und ein Bild vom verpackten Paket stelle ich dann später ein.

    Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir haben zu danken, schließlich hast Du die ganze Arbeit damit :bluemchen:

    Das mach ich doch gern :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir haben zu danken, schließlich hast Du die ganze Arbeit damit :bluemchen:

    ...genau! Danke fürs Kümmern!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • " Boah , ey!" Das ist ein ganz tolles Paket, ich habe ja Frau Bärbel bisher noch nicht persönlich getroffen, aber sie hat schon öfter bei mir angerufen und aus ihrem Leben berichtet, auch von der entsetzlich langen Wartezeit von über 2,5 Monaten auf ein bewilligtes ordentliches verstellbares Pflegebett, von Stress mit den Ämtern und der Krankenkasse wegen des Bedarfs einer neuen Brille nach über 10 Jahren usw. Für alles muss sie sich so extrem abmühen, häufig auch mit fremder Hilfe, was ihr gar nicht recht ist und immer sehr peinlich.

    Wenn man sich jetzt vorstellt, dass sie plötzlich ein so tolles Paket von unbekannten Damen aus dem Tierschutz bekommt, ist es nicht schwer, sich vorzustellen, dass dann bei ihr die Freudentränen kommen werden. Keine Ahnung, ob sie selbst ihre Reaktion beschreiben kann, (schiftlich wohl eher nicht) aber sicherlich werden wir erfahren, ob und wann die Geschenksendung angekommen ist.

    Liebe Anita Labbimax, danke für deine Arbeit damit! Und auch danke an alle lieben Spender, die Licht ins Dunkel bringen.

    Weihnachten advent bilder

    Ich sende dann später noch ein kleines Weihnachtpäckchen im Dezember.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)