Wellensittiche Donald/Daisy in Münster und Rentnerin Frau Bärbel

  • Ich schließe mich Anitas Eintrag an. Schön, dass Frau Reimann wieder "Leben in der Bude" hat. Und gut, dass es zwei Vögel sind, sind schließlich Schwarmtiere.

    Wenn die Versorgung der Zwei auch im Notfall geklärt ist, ist doch alles in Ordnung.

    Anita, gib mir Bescheid, wenn Du ein Paket packst. Ich würde mich an den Kosten beteiligen!

    Mache ich Chris ,danke dir💐

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... oh, das habe ich gerade gesehen - schön, dass es Bärbel wieder besser geht.

    Ich würde mich auch gern am Paket von labbimax beteiligen.

    Liebe Anita, rufst du mich mal an?

    Liebe Lisabett, DANKE, dass du den Kontakt zu Bärbel aufrecht erhältst.

    Jetzt kommt für viele wieder die dunkle, einsame Jahreszeit.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Elisabeth weiß sicher am besten was gebraucht wird, deswegen nehme ich ihr Angebot an, passende Gutscheine zu kaufen.

    Super, dass es hier auch Unterstützung für Frau Bärbel gibt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • ekbrand , ich melde mich die Tage bei dir heute bin ich unterwegs.

    Ich wollte das Paket Mitte November fertig machen ,da ich denke ihr macht auch das Auspacken Freude.

    Man kann ja noch einen Gutschein beilegen :oi:

    Da ich die Rossmann App habe bekomme ich ja auch meine Einkäufe nochmal 10% Rabatt

    Und wegen dem Gutschein frage ich nochmal nach ob Rewe oder ???

    Wünsche euch einen schönen Feiertag

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKE <3 - ja, sprich nochmal mit Lisabett, und sag dann Bescheid.

    Bei euch ist heute Feiertag? Bei uns (glaube ich) nicht, ich fahre gleich mit meiner SchwieMu zum Augenarzt.

    Nicht, dass wir dann vor verschlossenen Türen stehen ^^

    Und wie ich gerade sehe (nachdem ich die Seite vom Kalender umgeklappt habe), ist morgen ja auch ein Feiertag.

    Also irgendwie lebe ich momentan nicht im "hier und jetzt" :S

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • labbimax Von mir kommt auch noch was für einen Gutschein oder Einkauf.

    Wenn Du sowieso ein Päckchen packst, kannst Du ja mein Geld dann einfach mitverwenden :)

    Danke Annette <3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Also Ihr Lieben: Heute 31.10. ist (für die evangelischen Christen) Reformationstag: Martin Luther usw.

    Morgen, 01 .11. ist (für die katholischen Christen) Allerheiligen, ein Festtag, an dem besonders der Verstorbenen gedacht wird und die Hinterbliebenen zusammenkommen.

    Ob es offizielle Feiertage sind, richtet sich nach den einzelnen Bundesländern und der Verteilung der Konfessionen in der Bevölkerung.

    ekbrand: In NRW mit vielen Katholiken und ganz besonders Markus Söder-Land ist bestimmt morgen, Allerheiligen, ein Feiertag, denn ich glaube er meint dass er schon längst zu den Heiligen gehört....

    Geschenkgutscheine sind immer passend für Frau Bärbel. Rewe und dm sind noch für Kleineinkäufe für sie selbst zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar, für Aldi Nord, Lidl, Rossmann müsste sie andere Personen hinschicken.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Also Ihr Lieben: Heute 31.10. ist (für die evangelischen Christen) Reformationstag: Martin Luther usw.

    Morgen, 01 .11. ist (für die katholischen Christen) Allerheiligen, ein Festtag, an dem besonders der Verstorbenen gedacht wird und die Hinterbliebenen zusammenkommen.

    Ob es offizielle Feiertage sind, richtet sich nach den einzelnen Bundesländern und der Verteilung der Konfessionen in der Bevölkerung.

    ekbrand: In NRW mit vielen Katholiken und ganz besonders Markus Söder-Land ist bestimmt morgen, Allerheiligen, ein Feiertag, denn ich glaube er meint dass er schon längst zu den Heiligen gehört...

    Allerheiligen war immer schon in vorwiegend katholischen Regionen und Bundesländern ein Feiertag.

  • Geschenkgutscheine sind immer passend für Frau Bärbel.

    Hallo Anita,

    kann ich dir Geld per Paypal schicken und du legst zusammen für Gutscheine?

    Dann hast du zwar die ganze Arbeit, aber es kommt gesammelt bei Frau Reimann an ;)

    LG Sonja

    PS: Wir können ansonsten telefonieren :*

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • sonjakw

    Grillmeisterin

    Vielen lieben Dank😘ich melde mich bei euch wenn ich das Paket vorbereite.

    Dachte so an Mitte November, da ich vorher noch ein anderes Projekt habe ihr könnt gespannt sein😊

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich würde auch gerne etwas Geld dazu geben.

    Gibt es eine andere Möglichkeit wie Paypal.

    Sehr gern,ich starte aber erst Mitte November.

    PayPal ist möglich.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine Frage war nach einer anderen Möglichkeit , Paypal kann ich nicht.

    Upps verlesen,ich sollte doch die Brille aufsetzen. :D

    Du kannst es auch gern überweisen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Eugenie, bitte erst bei ekbrand anfragen, ob das geht, denn die Rentnerin Frau Bärbel in Münster ist kein "Projekt" des Tierschutzvereins Tiernotfelle Europa , sie ist "nur" eine bedürftige Rentnerin, die ich aus einer Fernsehsendung kennen- und schätzen gelernt habe und für deren Sittiche ich mit Hilfe dieses Forums gesammelt habe. ekbrand war und ist so nett, diese Frau auch zu unterstützen, worüber ich mich sehr freue. .

    Ich vermute, labbimax hat an eine private Überweisung auf ihr Konto gedacht, aber bitte erkundige dich.

    Danke!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ok!

    Wenn es mit meiner Brille jetzt klappt, dann auf das normale Konto der TierNotFelle EUROPA bei der Sparkasse Ansbach? Ok !

    eugenie ,

    Die Überweisung bitte zu mir ,ich packe das Paket und besorge auch die Gutscheine.

    Ausser du möchtest ihr direkt einen Gutschein schicken😊

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de