6 Kinderspiele und ein paar Bücher gegen Versandkosten abzugeben !! ***ERLEDIGT***

  • Ich gebe 6 Kinderspiele ab, da unsere Kinder definitv zu alt dafür sind und die Spiele nur auf dem Dachboden rumliegen, was zu schade ist.... Der Winter steht vor der Tür und vielleicht gibt es hier Kinder (oder Enkelkinder) im Alter von 10-14 Jahren, die noch Freude daran haben ?! Ich würde die Spiele gerne spenden und würde lediglich die Versandkosten von 7 Euro erstattet bekommen. Das gleiche gilt für die Bücher.... :)

    Alle Spiele haben selbstverständlich eine Spielebeschreibung ! ;)



    Mag das jemand haben ?!? :) <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • weiti 26. Oktober 2022 um 17:20

    Hat den Titel des Themas von „5 Kinderspiele und ein paar Bücher gegen Versandkosten abzugeben !!“ zu „6 Kinderspiele und ein paar Bücher gegen Versandkosten abzugeben !!“ geändert.
  • Liebe Coco,

    gerne schicke ich Dir die Spiele zu. :) Das "TABU" geht allerdings schon an labbimax, sie hatte gestern Abend schon geschrieben. Ich hatte es leider noch nicht geändert, aber die anderen Spiele kannst Du gerne haben... ich schicke Dir eine PN !

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • weiti 27. Oktober 2022 um 09:34

    Hat den Titel des Themas von „6 Kinderspiele und ein paar Bücher gegen Versandkosten abzugeben !!“ zu „6 Kinderspiele und ein paar Bücher gegen Versandkosten abzugeben !! ***ERLEDIGT***“ geändert.