Ecarisaj Box 176, Larry, sehr netter Rüde, vielfellig, friedlich, freundlich, groß, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Very big male, 6 years old, handsome despite his negleted fur, peaceful and friendly and very nice.

    Sehr großer Rüde, 6 Jahre alt, hübsch trotz seines vernachlässigten Fells, friedlich und freundlich und sehr nett.

    44457962ma.jpg

    44457963zb.jpg 44457964zz.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht mit seinem Zottelfell aus wie ein Löwe. :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :ohnmacht: ...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich habe gerade auf den Videos gesehen, er ist im "Revier" von dem netten Pfleger...

    freut mich, dann wird er wenigstens anständig behandelt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Sadly, Larry has spent 1 year in the ecarisaj. He is the same wonderful XXL boy, now about 7 years old, but he seems to have become rather sad and disappointed, like he is starting to give up hope. The small kennel is like a prison for such a big boy, even though he is a low energy dog, he can barely make a few steps in the kennel, which is a killer for his joints and muscles :( A great dog for a family looking for a big, quiet, docile teddy bear to have around.

    Leider hat Larry 1 Jahr in der Ecarisaj verbracht. Er ist derselbe wunderbare XXL-Junge, jetzt ungefähr 7 Jahre alt, aber er scheint ziemlich traurig und enttäuscht geworden zu sein, als würde er anfangen, die Hoffnung aufzugeben. Der kleine Zwinger ist wie ein Gefängnis für einen so großen Jungen, obwohl er ein energiearmer Hund ist, kann er im Zwinger kaum ein paar Schritte machen, was für seine Gelenke und Muskeln ein Killer ist :( Ein toller Hund für eine Familie, die einen großen, ruhigen und fügsamen Teddybären sucht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht furchtbar aus und sehr traurig. ;(

    Der liebe Pfleger.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie schön für Larry! Hab ein schönes neues Leben! :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Juhuuuu...

    :laola:

    Danke!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön!! Ich freu mich für den lieben Schatz. Endlich raus aus dem Käfig!! :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima