• Liebste Jutta,

    Deine Kunstwerke sind heute bei mir eingeflogen, und bohrten sich gleich direkt in´s Herz :schnief:

    Du hast immer so viel Arbeit und Mühe in diese wunderschönen Aktionen investiert, ganz abgesehen von dem Ärger nebenbei. Dafür können wir DIR gar nicht genug danken! Fühl Dich feste gedrückt, Du bist ein wahrer Schatz :kuscheln: !

    Und das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn, dafür danken wir natürlich auch Euch, die diese Aktion durch den Kauf so toll unterstützt haben, von Herzen <3 .

    Somit sind wir wieder einen großen Schritt weiter, was die Tierarztkosten in Rumänien anbelangt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebe Jutta. Meine Kalender sind angekommen. Freu!!

    Wunderschöne Zeichnungen.

    Fram und Wanda tun so weh. Vielleicht sieht sie jemand 🙏. Es ist eine Chance.

    Danke.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Meine Kalender standen gestern Abend vor der Haustüre. Ich hebe mir das Öffnen noch ein wenig auf, bis es ruhiger wird 😉. Vielen Dank schon mal an der Stelle. LG. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Danke Ihr Lieben - es freut mich, dass es bei Euch geklappt hat!

    Freut mich, dass ihr zufrieden seid!

    Für die, bei denen noch nichts eingetroffen ist:

    Ja, ich habe ganz sicher alles versendet!!! (zuletzt die Sachen von Odilia und Michi am Freitag. Alles andere schon vorher).

    Ich führe immer zwei Excel-Listen, mit Farbkennzeichnungen für den Versand und die Zahlungen. :bruddeln:

    Wer möchte kann die ausgedruckten Adressbögen mit der Onlinefrankierung ansehen.

    Es tut mir wirklich leid, dass die Post mancherorts scheinbar Schneckentempo noch unterbietet.

    Und ich hoffe inständig, dass die Sachen vor Samstag eintreffen.

    Wenn bei irgendwem so gar nichts kommt… es gibt ja leider für 1,60 oder 2,75 keine Sendungsverfolgung…

    Ich kann's dann nur mittels den Onlinefrankierbögen versuchen.

    Sagt mir Bescheid.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine sind auch angekommen und wie immer wunder wunderschön 🤩

    Tausend Dank 🥰🙏🏻🫶🏽

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Herrjeh, was bin ich froh!

    Das war ja dieses Jahr echt wieder eine schwere Geburt. Sowohl bei der Druckerei als auch bei der Post.

    Unglaublich wie unterschiedlich die Laufzeiten sind - je nachdem, wo in D man was hinschickt… X/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nun ist das neue Jahr angebrochen und ich freue mich über das erste Kalenderblatt in diesem Jahr.

    Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden. Aber wenn ich ehrlich bin dann fand ich das querformat noch schöner.

    Euch allen ein ganz tolles und friedvolles neues Jahr wünscht Clara Corinna

  • Angekommen waren die drei bestellten Kalender ja schon lange. Nun haben sie haben am Samstag, meinem Geburtstag, ihr neues Zuhause gefunden. Meine Ma, Schwester und mein Neffe haben sich ganz dolle gefreut, diese sehr besonderen Schätze mit nachause nehmen zu dürfen. Ich hatte ja heimlich gehofft, einer von ihnen möchte seinen nicht 🙈😉, denn ich hatte beim Bestellen nicht an mich selber gedacht… Aber alle waren angetan 🙂. So freue ich freue mich also darauf, wenn ich bei ihnen bin, die Kalender anzusehen. Ich hoffe, es gibt für das nächste Jahr auch wieder einen, auch wenn es FiN dann nicht mehr geben wird 😕… Danke für die Mühe, liebe Jutta!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.